[BLACK] Suche Vanilla Ice - Ice Ice Baby Cover

Y

yomuz

Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
hi,
ich suche den namen von nem lied, dasn cover von dem bekannten ice ice baby von vanilla sky ist. das lied ist ganz neu, habs gestern zum ersten mal inner disco gehört und da hat der dj auch gesagt dass 'jetzt was ganz neues heisses aus den staaten kommt'. und dann kam halt dieses ice ice baby cover ^^
also wenn ihr mich fragt.. melodie und text sind glaub ich im großen und ganzen das gleiche wie beim original .. nur das neue hört sich fetziger an, d.h. es hat mehr bass und so, haut halt viel mehr rein ;)
geile scheibe, brauch ich unbedingt :p
mfg
 
ah noch was,
hier in dem forum gibts schon nen thread wo einer auch ein ice ice baby cover sucht, aber da ist das nicht dabei was ich suche :/
 
jo tu das, es wird sich lohnen es hört sich nämlich echt hammer an! :)
 
hey,
du meinst aber nicht "elektromix - ice ice baby"?
wurde am 22.08.05 veröffentlicht...
 
Nein, ich denke er meint Ice Ice Baby 2001 mit dem Gigi D'Agostino Remix.

Für den, den's interessiert: Selbst das 'Original' von Vanilla Ice ist eigentlich ein Cover. Den tiefsinnigen Text hat er sich zwar selber einfallen lassen, die Musik ist allerdings von David Bowie und Queen - 'Under Pressure' (1981).

Zu dem Thread an sich: Es ist ziemlich schwierig die ganzen Black Bootlegs noch auseinanderzuhalten, finde ich zumindest. So kommt das ICE ICE Baby z.B. auch in so´nem Papi Chulo Mix vor. Also da explizit einen bestimmten Mix zu finden ist sicher nicht einfach.
 
nee, es ist nicht das von gigi d'agostino und das von reanimator ists auch nicht, das saug ich zwar grad aber wenn du sagst es ist kein black dann isses das auch nicht..
mehr weiss ich leider auch nicht, naja ich geh heut abend nochmal in die disco wo das kam! ;)
hoffentlich ist wieder der gleiche dj da und legt das auf dann frag ich ihn wie s heisst. schätze mal es ist selber gemixt, obwohl das eigtl auch nich sein kann weil der rapper in dem lied auch den originaltext gerappt hat.. hört sich stark nach ice cube an und ich denk wenns wirklich von dem wäre könte man das auf ner ice cube seite definitiv nachlesen.
naja egal, werd morgen was reinschreiben nochmal vieleicht weiss dann mehr :D
mfg
 
yomuz schrieb:
nee, es ist nicht das von gigi d'agostino und das von reanimator ists auch nicht, das saug ich zwar grad aber wenn du sagst es ist kein black dann isses das auch nicht..

Ich hoffe du benutzt die P2P-Netzwerke nur als Suchmaschine um danach die jeweiligen Tracks legal zu erwerben. Wenn dem nicht so sein sollte kannst du gerne die Gründe erläutern.
 
jo wens gute lieder sind kauf ich mir die scheiben danach weil die qualität einfach besser ist.. und mit mp3s kann man nix anfangen im auto mit ner fetten bassbox und so :D rauscht nur noch..
btw.. das lied kam gestern nicht.. hab auch keine ahnung mehr wo/wie ich es finden könnte, werd wohl warten müssen bis es bekannter wird, denn es wird bekannt werden da bin ich mir sicher :D
mfg
 
frag einfach nochmal den dj.. mir ist ne neuauflage auch nicht bekannt, und wenn ich ehrlich bin braucht das auch keiner
 
ich hab sie glaube ich...mom...werd mal schnell n schnipsel aufnehmen...

EDIT://
kommt gleich...mom noch...die paar sek. könnt ihr doch auch noch warten :p

EDIT EDIT://
soo...wer wissen will wie dat heisst, PM an mich...
das sample ist jetzt mit absicht auch nur in ner qualli von 80kbps ;)

link zum schnipsel: http://s46.yousendit.com/d.aspx?id=3SSOB58KC9HYL0QO3LUS19BXUQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben