Blank & Jones ???

zurück zum Thema:

ich bin eben mal kurz auf der Blank & Jones Homepage gewesen und hab einen kleinen Eintrag im GB hinterlassen. Mal sehen ob sich ein paar "B&J-Fans" melden und hier mal ihre Meinung äußern. *gg* ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Einverstanden - TTX und BXR!

Sorry, aber Ferry Corsten hab ich jetzt wirklich noch nie gehört. War kurz mal auf den ganzen Vinyl -Seiten im Net, auf der Suche nach Ferry Corsten. Hab nix gefunden! Muss wohl mal bei meinem Plattenhändle fragen...
 
@FEMTO:
such mal nach "Gouryella" (Tiesto & Ferry Corsten) und nach "System F" (Ferry Corsten) - da findest bestimmt was. Außerdem hat Ferry auch einige  bekannte Künstler "geremixt" z.b. William Orbit.

greetinx,
Darktrancer
Editiert von Darktrancer am 31.05.01 @ 21:56 h
 
@FEMTO
ICH KRIEG HIER ECHT NOCH DIE KRISE!!!!
Du bringst mich hier wirklich langsam zum verzweifeln!!! Das kann doch nich wahr sein, das du noch nix von Corsten gehört hast!!! *zusammenbrech* *schwächeanfallkrieg*
Das kann doch nich war sein!!! Den muss man einfach kennen *HILFE*

greetz, frog
 
@ Le_Frog

Geb ihm doch mal die Handynummer von Ferry, dann kann er ihn persönlich fragen wer er ist ;)
Hab mich auch mal bei B&J im GB eingetragen !!! Auf lass uns das B&J Gb Flooden !!!!!!!
 
Femto, noch so'n Brüller und ich erschieß mich...

greetz, frog
 
Ich könnte ihm die Handy Nr. geben, aber das mache ich nicht!!! Weil mir die anvertraut wurde, und Andere vertrauen auf mich!

btw, ich werde mich doch nicht ins Gästebuch von B&J eintragen, obwohl, 'nen bisken schlechte Kritik?

greetz, frog
 
@DJHT:
Yo, hab deinen Eintrag gelesen. Mal sehen, ob B&J unsere Einträge löschen lassen oder ein wenig Kritik vertragen. Vielleicht schauen sie ja auch mal "persönlich" hier im Forum vorbei *ggg*.

Hey, Daywalker, wir machen hier voll Werbung für's Forum ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Ich hab keine Kritik ins GB geschrieben !! Aber was nicht ist ..
Ich hab übrigens im Kontor.cc Forum schon Werbung gemacht !!
 
@ Darktrancer
Is gut, Gouryella kenn ich, die Scheibe Tenshi hab ich sogar selber irgendwo rumliegen.

So, ich glaub, jetzt werd ich auch noch schnell bei B&J vorbeischauen!
 
@ FEMTO
puuhhh, DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Das war meine Rettung ;)
Aber is schön zu hören, das du doch Corsten kennst. Man muss halt nur wissen, wo Corsten alles mit bei is. Das sind nämlich zig Projects

greetz, frog
 
*lol*
Wir Forum-User bringen den Counter vonner B&J-Page noch zum rotieren ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Hi, ich glaube, so viel wurde noch nie in einem Thread innerhalb von 2h geschrieben :D

Bin bei B&J jetzt auch dabei *grins*, fehlt nur noch frog!
 
hab mich jetzt auch mal da eingetragen und ein paar nette Worte entrichtet ;)

greetz, frog
 
Jo, jetz muss ich aber auch mal ran... :)

Also, ich kratze vielleicht ja nur grade soeben die Trance-scene (unter anderem hat sie wieder einen dicken Schub bekommen, als Froggie mal bei mir war *g*), aber ich muss ja sagen, dass ich B&J mal absolut oberlächerlich finde!!!!
Abgesehen davon, dass das, was sie produzieren für mich auch eher schrottreif ist, ist zumindest der kleine, segelohrige Piet ein absoluter Flappmann, was das Auflgegen angeht!!!!!
*argh* wenn ich an den "glohreichen" 16.2 zurückdenke (ne, Froggie ;) ), also da hat mich der "Piet-Blank-support-DJ", der lustigerweise zu Future Breeze gehört, wie wir später rausgefunden haben, doch um einge Meilen weiter aus den Socken gehauen (boah,der war geil, sach ich euch!!!)

Und soviel zum Thema Trance: wenn man ihn dann hört und liebt (ich tue es inzwischen auch!!!) sollte man sich auch den kleinen Luxus von Corsten, Tiesto & PvD gönnen... und nicht unerwähnt sollten auch Johan Gielen, Marco V und Judge Jules bleiben, wie ich finde... hab da n paar dicke livesets von denen...uhhhh, da geht aber die Buchs flattern, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Editiert von Spawn am 31.05.01 @ 22:29 h
 
Eure Probleme möchte ich haben!
Ihr seid ja richtig Open-Minded!
Ich glaube ihr wißt gar nicht was Kommerz ist,aber it s just a matter of taste.
 
Yo Spwani, hast Recht, den Judge hätte ich beinahe vergessen und Johan Gielen...ich denke da an sein Hammer Set auf der Trance Energy! *schwärm*

greetz, frog
 
wie war das?

"DeeJayForum Meeting im B&J Gästebuch" ? *gg*

moment ... ich muß mal meine Mail checken...
 
uuuuii

"internette Grüße von Thorsten (Blank & Jones)" hab ich bekommen *gg*

na dann...

greetinx,
Darktrancer
 
ich hab keine *schnief*

aber was steht denn bei euch drinne?

greetz, frog
 
Ich auch. Und ich dacht immer, dass die Piet und Kaspa (oder so ähnlich heißen) heißen !!
;)
 

Hallo DJ B-Side !

Vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns immer über Feedback. Bei Fragen bezüglich Blank & Jones oder der Homepage schicke mir bitte eine eMail.

Internette Grüßen

Thorsten
(Blank & Jones)


__________
Official Blank & Jones Homepage
URL: http://www.blankandjones.de (deutsch / english)
eMail: thorsten@blankandjones.de
eMail: infos@blankandjones.de
ICQ: 34470887





______________


Hi DJ B-Side,

thank you very much for signing our guestbook! If you have any questions about the Blank & Jones website or about Blank & Jones please send me an eMail!

CU

Thorsten
(Blank & Jones)


__________
Official Blank & Jones Homepage
URL: http://www.blankandjones.de (deutsch / english)
eMail: thorsten@blankandjones.de
eMail: infos@blankandjones.de
ICQ: 34470887
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
834
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff

Neue Themen


Zurück
Oben