Blank & Jones ???

@Le Frog:
Da stand drinne:

Hallo Darktrancer !

Vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir freuen uns immer über Feedback. Bei Fragen bezüglich Blank & Jones oder der Homepage schicke mir bitte eine eMail.

Internette Grüßen

Thorsten
(Blank & Jones)


__________
Official Blank & Jones Homepage
URL: http://www.blankandjones.de (deutsch / english)
eMail: thorsten@blankandjones.de
eMail: infos@blankandjones.de
ICQ: 34470887

greetinx,
Darktrancer
 
Hey, bei mir steht genau dasselbe!!!
Haben nicht sehr viel Phantasie die beiden Knaben ;-)
 
und ich dachte steht was kritisches drinne...
scheiße, wieso war ich neugierig und habe beim 2. posting meine mail-addy angegeben, jetzt krieg ich ja auhc internette grüße ;)

greetz, frog
 
Hey, "Forsch" (vertippt, oder?) :)

War ja klar, dass du der Ferry Corsten - Fan im Gästebuch bist!
 
hab sie jetzt auch bekommen, die internetten Grüße!
hab mich riesig gefreut *lol*

greetz, frog
 
hab ich etwas Forsch geschrieben??? *lol*
na denn, auch egal...
klar bin ich der Ferry Corsten-Fan ;)
hättet ihr aber auch selber drauf kommen können...

greetz, frog
 
*lol* Kennt ihr schon die überschrift morgen in der BILD???
Nich? Ich schon:

Hetzkampagne auf Blank & Jones
4 User des DeejayForum.de starten Hetzkamapgne

*looooool*

greetz, frog
 
@ Le_Frog

Ich wusste sofort, dass du das bist !! Das ist doch klar, dass Corsten Fann nur der Forsch (*lol*) sein kann. Ich hab nur geschrieben, dass du noch fehlst weil ich deinen Eintrag noch net gesehen hab (noch net aktualisiert habe) !!!
 
Ja, glaubts mir, so steht das morgen in BILD

die haben ja auch unter der Woche Marylin Monroe wieder erweckt...

greetz, frog
 
Die icq # ist von Thorsten, das is der Webmaster und der is eigentlich ganz ok.
Hey Spawni, du weißt doch noch Lars (der Kerl der mitwar in Düsseldorf), dessen Bruder macht doch die Webpage für Blank & Jones! Und Thorsten doktort da halt nur so rum, so Texte verfassen, etc.

greetz, frog
 
Verdammt!!!
Schaut euch mal das B&J Gästebuch an, die haben jetzt schon Dinge rausgelöscht! Mein Eintrag ist jedenfalls verschwunden. Und der Forsch ist auch nicht mehr drinn :eek:
 
ja, klar.

ich kann euch wärmstens (das heißt jetzt nich das ich schwul bin) Aenima empfehlen. is super Mail-Bomber. Aber ich benutze den nicht, weil das illegal ist!
So, wollte ich nur zum eigenen SChutz gesagt haben. ;)

greetz, frog
 
Scheiße da wird ja tatsächlich gelöscht !!
Thorsten ist wirklich ganz in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
834
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff

Neue Themen


Zurück
Oben