Blank & Jones ???


Daywalker wird sich morgen früh bestimmt auch erstmal annen Kopf fassen, wenn er hier das liest.

*grins* yep, sein Gesicht möcht ich sehen :)


@FlouXooM
Schau an, gibt's hier doch noch jemand, der Partei für Blank & Jones ergreift - cool. ;-)
 
Hey guys,

I was reading you're so called Discussion...don't know what you're trying to reach with it !! You only talk badly about them and with 4 people who have thesame meaning. Can you tell me what's the use of a discussion then ?

But okay, I have the meaning... If you don't like it, then don't listen to it ! What's the use of talking bad about somebody ? Is it because of jealousy ?? Is it because you have nothing better to do ?

Common' guys, grow up and get a life. Then you will see that something like this doesn't make any sence at all !! You don't have to like all music, ideas or what so ever. But if you talk like this about it....you guys sound really childish, like a 13-year-old or so...

Okay, this was "mommy" talking....

"Always stay positive, negativity will never help you"
 
*lol*
jetzt kommen hier aber die ganz harten, eingesottenen B&J Fans! *g*

Naja, so und jetzt zu dir FlouXoom, also naja, was ich gegen Blank&Jones neben ihrern Traxx habe, ist ganz einfach! Die können nicht mixen!!! Ganz einfach!
Bei Herrn Blank, der hatte einfach Glück, das er den richtigen kennengelernt hat und bei EinsLive anfangen durfte. Hast du dir 1996 mal den Party Service angehört??? Wie schlecht die Traxx gemixt waren???
Und wer so gehypt wird von EinsLive, da is des ja auhc kein wunder das der die "Kiddies" anzieht!
Also!

greetz, frog
 
@FlouXooom

Ich hab keine andere Auffassung von Trance sondern ich kenn mich mit elektonscier Musik aus und weiß was Trance ist und was nicht.

das war viel geiler als bei Marusha,Mellow-D,TomWax, usw.

Das halte ich für ein Gerücht ! Und außerdem ist da der Vergleich schlecht, denn die oben genannten legen alle harte Sachen auf und Blank & Jones legen Dance und vielleicht ein wenig Trance auf !!!

@Guest1

Sag ich doch, die Kohl steh im Vordergrund ==>Kommerz
Und Kommerz ist kein Trance !!!

@Guest2

Das stimmt ansich schon was du sagts aber fest seth, dass B&J keine Trance (mehr) macht!

@Daywalker

Das alles was in diesem Thread steht waren wir nicht !!!! Wirklich !!!!! Da muss jemand unsere Accounts gehackt haben. Doch wer könnte das gewesn sein ?? Thorsten ?? ;)

;)8);)8)
 
Jungs, was macht ihr denn für Sachen...?!? Blick zwar nicht so ganz durch, weil ich mich von hinten nach vorne durchgelesen habe, Darktrancer hat die Sache ja aber wohl gut im Griff.

Hackt mir auf den beiden bloß nicht zu viel rum, die sind demnächst im Kinki-Palace in Sinsheim - das ist verdammt nah bei mir, nicht dass die noch vorbeikommen und mir eins auf die Rübe geben... ;)
 
*LOL*
heftigt lustige Diskussion hier am start...
Meine Meinung dazu:

Die Musik von den beiden gefällt mir ebenfalls nicht, allerdings hätte ich nicht die Zeit, einen ganzen Abend darüber zu diskutieren oder andere Gästebucher vollzuposten :)

 
@neuroshock:
Soviel haben wir gar nicht ins B&J-Gästebuch reingekritzelt. Das meiste wurde dann eh von Thorsten gelöscht.

@Daywalker:
Kein Angst - so doll hacken wir nich auf B&J rum - ehrlich ;) Aber ein wenig Kritik werden sie bestimmt noch vertragen. Falls sie überhaupt irgendwas von der ganzen Diskussion hier mitbekommen - ich denke nämlich mal, daß das meiste von Thorsten "abgeblockt" wird.

greetinx,
Darktrancer
 
@ Daywalker

Ich weiß, dass die ins Kinki kommen, hab ioch auch irgendwo hier im Thread gepostet, aber der Darktrancer wirds wieder gelöscht haben ! :(

@ All, die net da waren

Ihr hab echt was verpasst, das gestern war echt das geilste was ich bis jetzt im Forum erlebt habe.
 
Hi, dem DJHT muss ich recht geben. Bin hier zwar noch nicht soo lange mit dabei, aber wenn's hier öfters zu- und hergeht wie gestern Abend, werd ich wohl noch ne zeitlang dem Forum treu bleiben.
;-) ;-)

Im übrigen glaub ich schon, dass die B&J sich mal diese Seien angeschaut haben, bei dem Zirkus, den wir in ihrem Gästebuch veranstaltet haben!
 
Hey,

here guest 2 again....

Just wanted to say...no I'm not a B&J fan, but I'm also not against them.. Like I said.. why do you bother ??? If you don't like it, then don't listen. There are worse things in this world...

Guess you really have nothing better to do....everybody has his own taste... think the B&J fans all laugh about you guys.. how pathetic you guys are acting...

Really don't see the use of something like this...only talking bad... If you think this is bad.. then make it yourself better... Make your own style.. and get a hobby or so

An artist can't make music for everybody... and if you don't like it, then it's your problem.. not theirs and not from their fans...

That's the opinion of a neutral person... this discussion is going  nowhere... and I hope you will all see that someday

What's the use of complaining... then you miss all the fun you can have in your life...
 
Mhhh also der Begriff Trance ist nur eine Kategorie in welche die Musik eingeordnet werden kann.Und da spielt es keine Rolle ob das Stück Kommerz ist oder nicht.Wenn Väth zum Beispiel was in die Charts bringen würde...wär das dann kein TEchno mehr?? also das war echt großer Dünnschiss mit dem Kommerzgelaber find ich

Aber naja B&J sind nicht jedermans sache.Stimmt...mixtechnisch kommen die an einen PaulvanDyk oder Tiesto nicht an aber die beiden schaffen es immer mit Trance- und Clubsound Stimmung zu machen.Und dass die nur Dance spielen is ja wohl der größte scheiß aller zeiten!!! Die bringen auch manchmal sachen von Schumacher und so...also bitte labert nicht solchen kram.Bin kein B&J-anhänger aber ich find die beiden gehören zu den Trance-Größen im Dj-und Producerbereich :)

 
Da hat man mal 2 Tage keine Zeit vorbeizuschauen und das. *ganzfertigvomvielenlesen*

Die Releases von B&J mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber als DJ´s sind sie der Hammer!
 
sehe ich auch so....PietBlank is vielleicht ein kleiner Milchbubi der denkt er wär was besonderes oder so aber wenn man die beiden musikalisch betrachtet muss man sagen dass die in der Tranceszene sehr erfolgreich sind und das zu recht. es gibt immer welche die besser sind...aber B&J sind einfach geil und wer die live mal erlebt hat weiß wovon ich rede :)
 
Wann machen wir mal wieder sowas ?? Stellst sich nur noch die Frag ob Brooklyn Bounce, Scooter oder DJ Tiesto das nächste Opfer werden.
 
Pro: Blank & Jones

Also ich oute mich jetzt erstmal das ich Blank&Jones schon seit geraumer Zeit konsumiere und auch meinen Gästen das ein oder andere Release nicht vorenthalten wollte. Die Sets von B&J finde ich nicht so toll, mir gefallen andere Djs besser, aber das ist wie gesagt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

So und nun zu unserem englischen Gast. Ich frage mich zwar wie er es schafft alles zu verstehen und dann selber auf englisch postet (?). Aber mit seiner Meinung hat er vollkommen Recht. Andererseits ein bisschen Spass muss sein, muss man ja nicht ganz so verbissen sehen.

Also bei Ötzi und Co krieg ich meistens echte Anfälle, aber irgendwo kann ich selbst die verstehen. Immerhin sind es Künstler die ihr Publikum unterhalten/begeistern möchten. Und wenn es Leute gibt die Spass daran haben (worüber ich zwar schon mit dem Kopf schüttele *g) muss man ihnen zumindest anerkennen das Sie aus ihrer Sicht nur den Job machen und man sich halt darüber streiten kann ob die nicht vielleicht eine andere Musiksparte hätten supporten sollen. Aber wie das so ist, wo schwarz ist gibts auch weiß, wo Techno ist gibts auch Volksmusik usw. Also stört euch nicht an denen sondern geht euren Weg und spread your style around :):):)
 
@ HT
*räusper* ich glaub ich habe mich da verlesen...Tiësto??? Wollst du mich ärgern oder nur meine Reaktion testen wie Kenny, hä? Ich glaub dir geht's noch gut, Tiësto...tststs das is jawohl 'ne Frechheit!

greetz, frog
 
Hab eben eine Meinung über B&J auf der Meinungsplattform dooyoo.de gepostet - und wurde promt als "sehr hilfreich" eingestuft *gg*

@Frog:
ach komm schon - der DJHT meinte das bestimmt nich so. Außerdem diskutieren wir ja schon in gewisser Weise im "Gouryella"-Thread über Tiesto ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Tiesto ?? Uups war natürlich ein Fehler ich meinte Ferry Corsten ;)
Ne, Quatsch ich wollte natürlich nur eure Reaktion testen !! Langsam müsstest du mich abba kennen.
Achja ich hab noch was lustiges auf www.blankandjones.net in der Bio gefunden :


Kurzum, BLANK & JONES sind die Prototypen eines Publikums-nahen PopStars für das gerade begonnene 21. Jahrhundert. Auch wenn sie sich selbst nicht so sehen.
 
:) :) :) Pop Stars, soso, B&J sind also Popstars!
Und wenn sie nur die Prototypen sind, wie sieht dann die Weiterentwicklung aus?  ;-)
 
Was für ein geiles Thema und so viele regen sich darüber auf geil!!!!

Es ist doch einfach nur so:
Die DJ- Laufbahn

1. Man fängt als DJ an.
2. Man hat seine eingeschweißte Crowd, die zu jedem Gig mitkommt.
3. Man produziert eigene Stücke für den eigenen Bedarf.
4. Diese Stücke werden beio Dir nachgefragt, weil es einfach Deine Emotionen sind, die Du auf eine CD gebracht hast.
5. Du gehst an Plattenfimen  heran weil Deine Crowd die Scheiben so geil findet, die Du für DICH produziert hast.
6. Die Firmen finden die Stücke fett und bemustern mit diesen erstmal DJ´s als White Label Pressung.
7. Die DJ´s sind begeistert und puschen Deine PLatte in den DDC, GDP, DJ Top40 so hoch das Du Deine Stücke oder Dein Stück mit einmal in den Verkaufscharts findest.

Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen. Lasst die Leute in Ruhe oder kritisiert sie direkt und persönlich. Wenn sollten diese Menschen auch was dazu sagen können. Sicherlich ist dieses Forum für solche Diskusionen gedacht, allerdings muss man auch daran denken, dass die beiden auch Kollegen von uns allen sind. Genauso wie ein HipHop Freak der auflegt auch ein Kollege von mir ist.

Also bis danno
:):):)

DJ H.E.
 
Ich finde Blank and Jones sind eine Schande für den restlichen Trance bereich. Das ist doch nur noch Charts Dance zeug was die machen!
Und Nebenbei : Es sind beide grottenschlechte Dj's !! Jeder der sich ein bischen damit beschäftigt (mit dem mixen von Trance) kann fast schon aufregender mixen als diese zwei Deppen! Und ihre grinse Interviews bei Viva !
ZUM KOTZEN LEUTE !
 
Hey, toller Thread!

Also ich habe diese Diskusion bis hierher aufmerksam und amsiert gelesen. Doch der Kommentar von TechnoForever hat mich dazu veranlaßt auch mal selbst was beizutragen:

Als erstes muß ich sagen, daß ich kein einziges Stück von B&J ganz kenne (das einzige Video, das mir was sagt, ist das mit der Tusse hinter den TTs), geschweige denn jemals irgend ein Album gehört hätte.

Was mich aber alleine schon stört, ist die Art dieser beiden sich vor der Kamera zu presentieren! PEINLICHER GEHT ES JA WOHL NICHT MEHR! Jedesmal wenn man bei VIVA vorbeischaltet und gerade zufällig ClubRotation läuft, grinsen diese Kasper mit den weißesten aller Zähnen herum und bringen kein Wort zustande, als in etwa sowas wie:
"Ach - Wir und unsere Fans sind die geilsten - Wir jetten die ganze Zeit um den Globus - Haben Wir ein tolles Leben ..."
Jedesmal wenn ich die sehe, steigt in mir der totale Hass hoch und ich komme nicht umher an der Vernunft der Menschheit zu zweifeln!!!

Laßt Euch nicht verblöden

Ach ja! Zu dem zweiten (englisch-sprechenden) Gast:

Hmm, also ich bin schon der Meinung, daß man seine Meinung äußern sollte, wenn man etwas nicht mag. Wenn ich immer schweigen sollte, würde sich ja nie etwas ändern. Man sollte bloß nicht beleidigend werden, - das ist der Punkt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
881
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mrurns
M
V
Antworten
19
Aufrufe
5K
Riff

Neue Themen


Zurück
Oben