Boxen beyma , Erfahrung ??

M

Marow71

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2017
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich habe hier die Möglichkeit ein paar Pa Boxen von beyma zu bekommen . Ich konnte bei Google darüber nix finden , taugt das was ??
Alternativ , hp 400 made Bytes peavey sind ohne Flansch aber 1,20m hoch , was meint ihr ?
 

Anhänge

  • AA44F553-C8D4-459D-A17D-3C88223628D1.jpg
    AA44F553-C8D4-459D-A17D-3C88223628D1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 257
Ich kann nur mutmassen. Meine Vermutung: Elestra ist ein polnischer Hersteller, der "Beyma" als spezielles Qualitätsmerkmal hervorhebt und dessen Logo denn auch prominent auf dem Lautsprecher platziert.

Bei chinesischen Lautsprechern habe ich auch schon gesehen, dass "powered by Celestion" oder sowas angefügt war. Auch hier soll das vermutlich zum Ausdruck bringen, dass nicht nur billigster Schrott verbaut wurde.

Was das für uns als potentielle Kunden bedeutet, darf jeder für sich entscheiden.

Die Lautsprecher aus dem Inserat sind gross und schwer, haben Filzbezug und sind sicher schon recht alt. Wenn man den Preis noch auf 200 Euro mit den passenden Kabeln runterhandeln kann, dürfte P/L stimmen. Aber Wunder würde ich keine erwarten.

Nachtrag: eine kompetente Antwort bekommst du ganz sicher, wenn du bei Beyma eine nette Mail schreibst oder anrufst und dich erkundigst. Die wissen mindestens, ob sie selber einmal solche Lautsprecher gebaut haben (was ich stark bezweifle).
 

Zurück
Oben