Boxen und Verstärker frage


Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Guten Abend in die Runde,

Aktuell höre ich Musik größtenteils all SA CD über einen Onkyo TX NR696 an dem Infinity Kappa 80 hängen.
Gerne würde ich upgraden , Ja die upgradietis kommt immer irgendwann, bin mir aber unsicher wo ich anfangen soll.
Von den Daten her finde ich die Kappa acht oder neun ganz interessant, Habe aber noch nicht ganz verinnerlicht wo die Unterschiede zu den acht.x und 9.x liegen.
Den Infinity Sauna an sich finde ich persönlich richtig gut, wobei ich auch von einernubox , Es war das größte Modell, recht angetan war.

Andererseits fände ich es gut wenn der Sound ohne die SPD verstärkt würde, also von einem normalen Stereoverstärker.
Angesichts meines Handicaps würde ich allerdings die Fee ich keit, Fernbedienbar Über Handy oder Tablet, schmerzlich vermissen. Oder gibt es auch Verstärker mit solch einer Funktion?
Ich würde dann eines der beiden Setups, Neben den Monitor Boxen, auch zum auflegen benutzen außer natürlich ich kann .

Habt Ihr vielleicht andere Alternativen für mich, die ich Bedenken und belesen sollte?

Grüße, Sebastianmich von einem der beiden trennenLogischerweise dann von meinem Netzwerk Receiver


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
3
3000GT
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2015
Beiträge
175
Reaktionen
25
Hi

Ich Haba schon seit 10 Jahren die Kappa 9.2i in Wohzimmer stehen :cool:

Super Lautsprecher braucht aber auch ein Potente Endstufe!

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
Schneehenry
Schneehenry
Arschkatze
Mitglied seit
23 Feb 2008
Beiträge
1.988
Reaktionen
1
Ort
in meiner eigenen Welt
Hi

Ich Haba schon seit 10 Jahren die Kappa 9.2i in Wohzimmer stehen :cool:

Super Lautsprecher braucht aber auch ein Potente Endstufe!

Mit freundlichen Grüßen Alex

Servus,
Hast du sie mal im Vergleich zur Kappa neun gehört?
An welche vor und Endstufe Kombination hast du sie hängen?
Ich wollte eigentlich auf einen Digital Verstärker von Roadkill setzen, geniale DA Wandler und digital Eingänge für Bluray und CD beziehungsweise DVD Audio
Sollte die Leistung nicht genügen besitzt er außerdem Vorstufen Ausgänge.

Grüße,


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
 

Neue Themen


Oben