Brauche eure info: Ist das set ok?

> Habe zufällig im Bazar einen gefunden der sie verkauft mit system - pro stk. 6.500,- alpendollar (982,-dm)

Grats ...das hört sich gut an. Und es war die einzig richtige Entscheidung, diese Turntables zu kaufen, wenn du was solides haben willst :)

> (wowdjseinmusscoolseinmussichauchprobieren....aaahdasistvielzuschweeeeeeeeerrrr!)

*rotfl* ...der war gut.

Ehrlich gesagt... nachdem ich meinen DJM500 hatte, schaute ich sehr lange nicht mehr aufm Markt rum, was sonst so kommt. Ich hatte meine MKs und ich hatte den besten Mixer für meine Zwecke. Als ich vor Eintritt in dieses Forum mal wieder etwas rumschaute, traf mich fast der Schlag. Früher musstest du die guten Geschäfte kennen, wo du für gutes Geld nen guten Mischer kriegst... und dann schaut man sich heute wieder um ...und was sieht man? Im Internet und in den Musikgeschäften verkaufen sie zu Billigstpreisen Billigstware namens "DJ-Starterkid". Alles fertig im Karton verpackt, damit Mutti das nur noch einwickeln und dem Kleinkind untern Weihnachtsbaum stellen kann. *würg* "Juhuu! Danke Mami! Jetzt bin ich endlich auch ein DJ! *freu*" - *kotz* ;-)

Naja ...vielleicht hört das ja mal wieder auf. Nachdem Kriss Kross zu doof waren, sich am Reissverschluss zu orientieren, hielt der Hype auch nicht allzu lange an, die Hosen verkehrt rum zu tragen. Ich finde das Ganze irgendwie amüsant *g*
 
**abbrech**
Muss schon sagen das bringt sogar mich um fast 4 uhr früh zum schmunzeln!

Ja ich denke mit den Mk2s mach ich auch deswegen nix falsch weil ich die im club dann verwenden muss und weil ich bei bedarf die dinger zum selben preis wieder verkaufen könnte(kommt erst vor wenn ich vor alters zittern die nadel nicht mehr positionieren kann)
 
Jops. Überall, wo regelmässig professionell (im Sinne von Profession) aufgelegt wird, findest du Technics. Und das wird mE auch so bleiben.

Aber naja ...ich musste mir grad nochmal diese Weihnachtspakete reinziehen. Ich mein sowas wie das hier ist doch ein Witz oder?

Gem-First_Mix_max.jpg


*rofl*
 
*wegbrech*
also sowas erinnert miche her an Ostern als an Weihnachten !
Aber naja....
Das Starter Kit von Stanton wo nur die Systeme n Kopfhörer und so reinigungszeug drinnen sind is auch zum brüllen
so alá =< Mami mami ich brauch n neuen Kopfhörer, Systeme und Putzzeug und alle schön verpackt !(Dj and Go)
DaZe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
729
Aufrufe
116K
Retti
R
domik
Antworten
0
Aufrufe
4K
domik
domik
I
Antworten
16
Aufrufe
2K
Cellorian
C

Zurück
Oben