Breaking News: Gunfire @ Busta Rhymes Video Shot

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir fällt da nur ein...

Wenn leute mit 0 gribs und nem Arschvoll Geld durch die Gegend ziehen, dann passiert sowas nunmal....

Also bedankt euch bei MTV BMG and friends.... und bei den ganzen leuten die solche jungs supporten...

Übrigens Busta ist einer der wenigen wirklich guten Musikern unter dem "Gesindel"

lol,

ich wär mir da nicht so sicher ob immer das "Gesindel" (gerade bei solchen Sachen) schuldig ist.

Oft wird versucht auf deren ihre Kosten ein paar Bucks abzustauben ;)

Also ich weiss nicht das ist mal wieder typisch amerikanisch. Will jemand nicht so wie die wird gleich rumgeballert. Sowas lächerliches und dummes. Frage mich nur wo die Beteiligten alle waren als die Gehirne verteilt worden ????

Schade nur das Leute bei sowas draufgehen die eigentlich nichts damit zu tun haben.

Und so langsam habe ich das Gefühl das der ganze Agro ******* der in Amiland läuft auch immer mehr zu uns rüber schwappt.

Mehr sage ich dazu nichts.
greetz blunta

^^ das liegt halt in den Staaten daran dass die meisten eine Gewisse "Hood mentality" haben. Obwohl sie jetzt reich sind leben sie halt noch Meinungsverschiedenheiten so aus wie damalsals sie noch nicht reich waren.

Das sowas "richtig" nach Deutschland schwappt glaub ich nicht. Sicher wird es ab und zu mal so was ähnliches geben, aber so stark wie in den Staaten ganz bestimmt nicht. In Deutschland werden die Leute in den "schlechteren" Gegenden nichtmal annähernd unter den Umständen Leben müssen wie die Peoples die den Staaten in den Slums leben.

@Camouflage

mag sein, aber man sollte mal das Hirn einschalten, gerade wenn man so in den Medien vertreten ist. Und diese Hood Mentality ist voll fürn Arsch, das ist Kinderkacke. Aber ganz ehrlich sehe ich schon solche Ansätze hier in Deutschland, Kinder aus dem Mittelstand spielen Gangsta. Behaupten Sie hätten keine Perspektive im Leben aber daran sind die doch selber Schuld, wenn die nur am Gras rauchen sind und nichts für Ihre Bildung tun. Gibt ja genug Beweise man muss nur die Nachrichten lesen. Was ich meine ist das die Kids den Ganstarap hören und meinen sie müssten es nachmachen um cool zu sein. Siehe die Aggro Berlina ist doch der beste Beweis

Greetz blunta

Zuletzt bearbeitet:
Blunta schrieb:
@Camouflage

mag sein, aber man sollte mal das Hirn einschalten, gerade wenn man so in den Medien vertreten ist. Und diese Hood Mentality ist voll fürn Arsch, das ist Kinderkacke. Aber ganz ehrlich sehe ich schon solche Ansätze hier in Deutschland, Kinder aus dem Mittelstand spielen Gangsta. Behaupten Sie hätten keine Perspektive im Leben aber daran sind die doch selber Schuld, wenn die nur am Gras rauchen sind und nichts für Ihre Bildung tun. Gibt ja genug Beweise man muss nur die Nachrichten lesen. Was ich meine ist das die Kids den Ganstarap hören und meinen sie müssten es nachmachen um cool zu sein. Siehe die Aggro Berlina ist doch der beste Beweis

Greetz blunta

Die Hood Mentality, bezogen auf Gewalt etc. ist auf jeden Fall "fürn Arsch". Aber ich denk mal wenn man in den Slums aufgewachsen ist, ist es in einem drin und mann muss ziehmlich stark sein um das abzulegen, was viele von denen nicht sind oder sich nicht traun (weil sie dann nicht mehr "real" sind und die Leuten (aus den Slums) sie nicht mehr supporten (cds kaufen)).

In Deutschland werden viele Kids die einen auf Gangsta machen verblöden klar. Die Frage ist, ob sie sich fangen wenn sie erwachsen werden oder nicht.
Ich glaub aber nicht das es soweit kommt das man sich nichtmehr auf die Straße trauen kann etc.

Da geb ich dir recht das das nicht so schlimm wird das man sich nicht mehr auf die Straße trauen kann.

Aber was ist mit der Vermittlung von Werten, die da wären zum Beispiel das Leben anderer zu Respektieren und nicht gleich beim kleinsten Anflug von Streit, den anderen gleich ein Messer in den Bauch zu rammen oder ne Kugel in den Kopf zu schiessen. Diese Leute vergessen das das Leben das teuerste Gut auf der Welt ist und das jede Art von Streit einen Mord nicht rechtfertigt.

Greetz blunta

Camouflage schrieb:
weil sie dann nicht mehr "real" sind und die Leuten (aus den Slums) sie nicht mehr supporten (cds kaufen)

Ich glaube auch, dass das einen großen Teil ausmacht, denn als Gangsta muss man real sein und für sein Viertel stehen. Credibility und so.

Dass es auch anders geht ohne die Glaubwürdigkeit zu verlieren lebt ja gerade Young Jeezy mit seiner Musik vor.

Zurück
Oben