Bringe im Moment nichts mehr zusammen...

G

Gast30

Guest
... das ist :badfinger: Das verhält sich bei mir so ich gehe an die Decks hin, fange an aufzulegen, und so bald ich irgendetwas verhaue war es das, und ich höre auf zu üben!!! Das kann es doch nicht sein, wie kann ich mich wieder motivieren ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
wat erwartest Du denn jetz für antworten?! Jeder Mensch weiß doch am besten für sich selbst wie er sich am besten motivieren kann... manche können halts gut, andere weniger gut :D

Ich kann nur sagen *tschakka* Du schaffst es!!!

Denk Dir, dass Dich andere überholen könnten in der gleichen Zeit, wenn Du immer das Handtuch wirfst!!

...und verbring Deine Zeit einfach lieber an den Decks als solch blöde Fragen zu posten ;)
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Manchmal hat man eben so Tage, wo es besser wäre, sich nichht dahinter zu stellen... Keine Ahnung, wenn es es nicht läuft, solltest du das nicht erzwingen. Mach was anderes, lenk dich ab, bring dich in gute Stimmung und versuche es dann nochmal. Es bringt jedenfalls keinen Spaß, wenn du dann mit mieser Stimmung weitermachst. Du musst dir auch die Lust erhalten, es muss dich in den Finger jucken, wenn du einen Plattenspieler siehst...

JohnD.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hatte auch mal so eine zeit aber dann hab ich von ein paar leuten gehört das was ich mache hört sich nicht schlecht an !Das hat mir motivaton gegeben !aber es gibt immer, egal was man macht, eine Phase in der man denkt man ist schlecht und bringt nicht zustanden und will aufhören !Ich kann dir auch nicht mehr sagen als das du dass tun sollst was du immer machst !Auflegen !und zwar so wie du es kannst !Lass dich nicht von irgendwelchen Fehlern klein kriegen !Jeff Mills konnte auch nicht alles sofort !
DaZe
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hmm....also ich nehme mir meistens vor, heute machst du nix, aber das wird meist nie was...
ohne musik kann ich nicht an den PC und wenn ich dann wieder ein Set von meinen Lieblingen höre (ich denke jeder kennt sie inzwischen) dann fängts bei mir in den fingern schonwieda an zu jucken und ich begebe mich hinter meine Turnies!!

greetz, frog
 

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Ort
Leipzig
Wenn ich mal diese Tage habe an denen nix mehr funzt und geht, dann mach ich ne Pause. Also nich für ein paar Stunden sodern viell. sogar für paar Tage... danach funzt irgendwie alles wieder und ich hab neue Ideen und bin dann ahlt irgendwie motivierter was zu machen, weil es in dem Moment mal wieder ein geiles gefühl is, wenn was funzt...
Also so isses zumindest bei mir.. is viell. ein kleiner Tip

Greetz Mark Smile
 

Megavolt

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
78
Ort
SZ
Bei mir hilft am Besten: Finger weg vom Set und irgendwo Party machen. Dabei sich darüber aufregen das der Fuzzi nichts gebacken kriegt. Völlig frustriert nach Hause fahren und sich in die Falle hau'n. Glaub' mir spätestens nach zweimal "Mieser-DJ-Frust" hast Du soviel Lust den richtigen Übergang, oder diegeniale Liederauswah zu hören, daß Du mit vollem Elan wieder an Deinen teuersten "Fehlinvestitionen" stehst und ihnen Leben einhauchst.
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
garnicht weiter machen heisst mein motto wenn die motivation weg ist und die fehler "gewinnen"... solche Tage gibt es einfach.

S-Phyte
 

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Ich kram dann immer das Lied heraus, zudem ich im Club am meisten abtanze und mich ein Glücksgefühl überschwemmt. Schon hab ich wieder Lust auf selbermachen.
 
G

Gast30

Guest
Eine weitere Alternative ist, sich neues, besseres Equipment zu holen!!! Aber das geht mit der Zeit ins Geld und ist von daher eigentlich nicht wirlich zu empfehlen ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
neues Equipment? Das ist echt teuer...
Versuch es erstmal mit ein paar neuen, geilen Platten! Wenn ich mir länger nichts neues mehr geholt habe und merke, das ich nur so alte Sachen runterspiele, dann fehlt mir auch die Motivation! Dann warte ich eben ein paar Tage und hole mir "neuen Stoff", dann läufts wieder wie von selbst!!!
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Hm jo das mit den neuen Platten stimmt, is bei mir auch immer so wenn ich lange keinen neuen PLatten gekauft hab dann werd ich auch unmotivierter weil ich die alten dann schon so oft gespielt hab und nix neues, wenn ich dann wieder neue hab krieg ich son richtigen motivationsschub. DAnn steh ich jeden tag bis zu 6 stunden and den decks und merk dann am nächsten in der schule das ich vielleich doch ne stunde für hausis hätte freilassen sollen ;)

cu Gnarf
 

Gnarf

Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Hm jo kann ich eigentlich auch zumindest wenn ich nen guten tag hab, aber manchmal isses so das krieg ich sie einfach nicht auf die gleich geschwindigkeit. Wenn ich die motivation hab dann klappt das mitm angleichen aber richtig flott, da überleg ich echt nimmer lang da passt die geschwindigkeit oft schon aufs erste mal. Naja das werd ich wohl auch brauchen wenn ich das Ziel erreichen will besser als Jeff Mills zu sein ;).
Aber wie gesagt leider gibts auch bei mir so Tage da kann ich mich nich mal dazu aufraffen was zu machen, und wenn doch verhau ich dabei dann meistens alles.
 
Oben