Bubblin Remixe

• Ersteller Ersteller Gast4359
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast4359

Guest
Salut @ all
alles kalr bei euch hab ne urze frage und kann diese auch schnell auf den punkt bringen.......

WAS SIND BUBBLIN REMIXE?

Würd mich freuen wenn welche mich da mal aufklären könnten
danke im vorraus
MFG Beni

Hi,
meines Wissens sind das Remixe die zum Teil erheblich schneller abgespielt werden und dann noch einen Takt mehr besitzen... mmh sonst hol Dir doch einfach mal einen runter.... mmh unglücklich formuliert: Einen Remix meinte ich sollst Du runterladen.
Oder hab ich Deine Frage (als Neuling) missverstanden?

DJChiti schrieb:
Salut @ all
alles kalr bei euch hab ne urze frage und kann diese auch schnell auf den punkt bringen.......

WAS SIND BUBBLIN REMIXE?

Würd mich freuen wenn welche mich da mal aufklären könnten
danke im vorraus
MFG Beni

Sind remixe, bei denen der ursprüngliche Song um einige Beats (zB Drum, Bass, etc) erweitert wird.
Teilweise werden die schneller abgespielt, das stimmt, aber generell sind die einfach etwas blubbernd vom Klang.
Werden oft von unerfahrenen DJs erstellt, da es relativ einfach ist.
Von Remix kann man im Bubblin Bereich aber eigentl. erst sprechen, wenn das Arrangement des Tracks auch verändert wird-finde ich. Erst dann lohnt sich auch n Bubblin Remix.
Gruß

puente

dj puente schrieb:
Sind remixe, bei denen der ursprüngliche Song um einige Beats (zB Drum, Bass, etc) erweitert wird.
Teilweise werden die schneller abgespielt, das stimmt, aber generell sind die einfach etwas blubbernd vom Klang.
Werden oft von unerfahrenen DJs erstellt, da es relativ einfach ist.
Von Remix kann man im Bubblin Bereich aber eigentl. erst sprechen, wenn das Arrangement des Tracks auch verändert wird-finde ich. Erst dann lohnt sich auch n Bubblin Remix.
Gruß

puente

d.h.
die pattern werden um eineige snare und bassdrum hits erweitert so das es "rollender" wird :confused:

caress schrieb:
d.h.
die pattern werden um eineige snare und bassdrum hits erweitert so das es "rollender" wird :confused:

Ja genau so kann man es sagen - very easy, oder? :D

ja klar klar klar very easy ;)

habs jetzt auch raus und hör es mir tag täglich an echt ein chilliges genre

dank euch nochmal mfg beni

Zurück
Oben