CD Designer CDDNG-1, Handbuch

P

Philip

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2005
Beiträge
185
Reaktionen
10
Ort
Hamburg
Hm, jemand hat diesen Player ersteigert und sucht nun nach dem Handbuch, über google ist genau garnichts zu finden. Weiß jemand was?
Im Anhang Bilder von dem Ding.
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 243
  • 100_4830.jpg
    100_4830.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 234
  • 100_4833.jpg
    100_4833.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 221
Ich weiß ja nicht aber schärfere Fotos von der kompletten unterseite und hinterseite könnten vielleicht um einiges Weiterhelfen Serien Nummer etc
 
Naja, Seriennummer müsste nicht nötig sein, um ein Handbuch zu finden. :) Model sollte doch reichen.
 
Ich hab das Teil mal vor Jahren beim Conrad gesehen. Vielleicht hilft das ja weiter.
 
Glaub das ist ein Handy! :D

Sorry wenn ich nicht weiter helfe, aber ich kann das Ding da nicht wirklich ernst nehmen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben