CD-Tips / Mixe, Alben & Compilations

Big City Beats 7

CD#1
01 Take Off Vol. 7
02 Dennis Ferrer feat. Mia Tuttavilla "Touched The Sky" (Yass-Remix)
03 Sergio Flores vs. Mitomi Tokoto "Hold On "That Piano Track" (Vocal-Mix)
04 Copyright feat Isma-Ae "I Pray" (Main-Mix)
05 Tune Brothers "I See You Watching" (Raul-Rincon-Vocal-Mix)
06 Matt Caseli & Sebastian Krieg "That Funky Sound" (Kid-Massive-Remix)
07 Amiel "Be Your Girl" (Navajo Petit Fraiche 12"-Mix)
08 Bob Sinclar "The Beat Goes On" (Mousse T. Remix)
09 Mr. V feat. Miss Patty "Da Bump" (Fedde le Grands Flamingo-Project-Remix)
10 Martin Solveig "Rejection" (Erick-E-Club-Mix)
11 Jesse Garcia "Survive" (Original-Mix)
12 ATFC "Life" (Original Lectrofunc-Mix)
13 Ida Corr "Let Me Think About It" (Fedde-le-Grand-Club-Mix)
14 Kurd Maverick "Let's Work" (Original-Mix)
15 Daniel Bovie feat. No Dolls "Hes Getting On My Nerves" (House-Mix)

CD#2
01 Trick & Kubic feat. Valeska "Believe"
02 Jerome Isma-Ae Phantom "Something On My Mind" (Original-Mix)
03 John Dahlbдck "Everywhere" (Original-Mix)
04 Phil Green vs. SHOKK "Fascination" (Syke-'n'-Sugarstarr-Remix)
05 Yvan & Dan Daniel "Enjoy The Silence" (Jerome-Isma-Ae-Remix)
06 Marco Petralia feat. Jimmie Wilson "Come Back" (Vocal-Edit)
07 Eddy Morenas "Human Of The Future" (Nico-Grubert-Remix)
08 Gregor Tresher "A Thousand Nights"
09 Booka Shade "Karma Car"
10 Eyerer & Namito "Quipa" (Original-Mix)
11 A+B "Horizon" (Original-Mix)
12 Sebastian Lutz feat. Amir "White Eyes" (Namito-Remix)
13 Agoria "Les Violins Ivres" (Super-Remix)
14 Amir ad Fontes "Virtual Nature" (Original-Mix)

http://www.amazon.de/Big-City-Beats...6345867?ie=UTF8&s=music&qid=1190357046&sr=1-1
 
Bob Sinclar : Live at the Playboy Mansion

Bob Sinclar : Live at the Playboy Mansion
Real Disco is comming back:


CD 1
1. From East To West [ Voyage ]
2. Point Zero  [ Voyage ]
3. Dancing  [ Junior Jack ]
4. World Of Love  [ Bob Sinclar ]
5. At Midnight  [ T Connection ]
6. Bougie Bourgie  [ John Davis Orchestra ]
7. Church Lady  [ Dennis Ferrer ]
8. Beautiful People  [ Barbara Tucker ]
9. Get Hi  [ Roger S ]
10. There But The Grace Of God 1  [ Machine ]
11. Mewsy Neightbour  [ First Choice ]
12. I`m A Man vs. Put Your Drink Down  [ Macho vs. Mr V ]
13. Midnight Train  [ Afromento ]
14. Melidies  [ Made In USA ]
15. Kiss Mt Eyes  [ Bob Sinclar ]
16. Standing In The Rain  [ Don Ray ]
17. Dancer  [ Gino Soccio ]
18. Magic Fly  [ Space ]
19. Libertango  [ Grace Jones ]

CD 2
1. Glamourous [ Le Magnifique ]
2. Do The Hustle  [ Van Mac Coy ]
3. Kay Jee  [ MFSB ]
4. Here Comes That Sound  [ Love De Luxe ]
5. Burning Up  [ Imagination ]
6. Like Some Dreams  [ Daniel Wong ]
7. Moonshine  [ Kenlou ]
8. Live With The BBQ  [ Tom Trago ]
9. Moody  [ ESG ]
10. Get Off My Case  [ Commateens ]
11. Week End  [ Class Action ]
12. Let`s All Chant  [ Michael Zagger Band ]
13. Let`s Start The Dance  [ Let`s Start The Dance ]
14. Good Night Tonight  [ Wings ]
15. I Wanna Go Banf  [ Bob Sinclar ]
16. Love Explosion  [ Alden Tyrell ]
17. Ten Thousand Women  [ Art Of Disco ft. Farrell Lennon: ]
18. Problems D`Amour  [ Alexander Robotnick ]
19. Our Lips Are Sealed  [ Fun Boy Tree ]

Datei
  • downloaden
  • entzippen
  • anschauen (link -Video)

Wegen sowas (Video) bin ich immer noch DJ :D

Topo :cool:
 

Anhänge

  • 115_high.zip
    176 Bytes · Aufrufe: 197
Club Azuli Ibiza (Style House / Mix)

CD1
1. Dirty South & Paul Harris Ft Rudy - Better Day - Dirty South & Paul Harris Ft Rudy - Better Day
2. Dennis Ferrer Ft Daniele - Church Lady (Thommy & Spen Main Mix) - Dennis Ferrer Ft Daniele - Church Lady (Thommy & Spen Main Mix)
3. Hott 22 Ft Angie Zee - Just Friends - Hott 22 Ft Angie Zee - Just Friends
4. David Tort & Dj Ruff Meets Dj Disciple - Changes - David Tort & Dj Ruff Meets Dj Disciple - Changes
5. JDOTP - Sid Bubble (Yer Man Remix) - JDOTP - Sid Bubble (Yer Man Remix)
6. Dope In Dusted Vs Christopher Robin - Electric Guitar (Erick E Remix) - Dope In Dusted Vs Christopher Robin - Electric Guitar (Erick E Remix)
7. Kurd Maverick - Lets Work - Kurd Maverick - Lets Work
8. Jorgensen - Untitled - Jorgensen - Untitled
9. Richard Grey - Warped Bass (Original) - Richard Grey - Warped Bass (Original)
10. Tom Novy - My House (Original Edit) - Tom Novy - My House (Original Edit)
11. Eclipse - De-Tuned Underground (Edit Dub) - Eclipse - De-Tuned Underground (Edit Dub)
12. Wink - Higher State Of Consciousness (Dirty South & TV Rock Rmx) - Wink - Higher State Of Consciousness (Dirty South & TV Rock Rmx)
13. Blake - Rock Over You (Paolo Martini Rmx) - Blake - Rock Over You (Paolo Martini Rmx)
14. Gui Boratto - Beautiful Life - Gui Boratto - Beautiful Life

CD2
1. Pryda - RYMD - Pryda - RYMD
2. Magik Johnson - Eastern Lights (Ran Shani Mix) - Magik Johnson - Eastern Lights (Ran Shani Mix)
3. Luka & Lazo - Dust No.4 (Barem Remix) - Luka & Lazo - Dust No.4 (Barem Remix)
4. Kamisshake - Dark Beat - Kamisshake - Dark Beat
5. Giorgio Prezioso & Libex - Pongo - Giorgio Prezioso & Libex - Pongo
6. Laidback Luke - Hot Hot Hotter - Laidback Luke - Hot Hot Hotter
7. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Umbrella (Original Instrumental Version) - Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Umbrella (Original Instrumental Version)
8. B.F.E Vs Nicole Moudaber - I Got Cash - B.F.E Vs Nicole Moudaber - I Got Cash
9. Pryda - Armed - Pryda - Armed
10. Martin Landsky - Let Me Dance (Sebo K Remix) - Martin Landsky - Let Me Dance (Sebo K Remix)
11. Guy J - Agent Blue (Original Mix) - Guy J - Agent Blue (Original Mix)
12. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix) - Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix)

http://www.amazon.de/Club-Azuli-Ibi...6345867?ie=UTF8&s=music&qid=1190444271&sr=8-1
 
We are very proud to present the 1st album of Lucio & Pep on their home label : Elektrotribe records!


+++ Elektrotribe 011 +++
Lucio & Pep – OUR **** HOUSE (album official release : 08 oct.07)


1. Lucio & Pep - Jessica (South Italy) (7:06)
2. Lucio & Pep - Adriana (Brazil) (5:01)
3. Lucio & Pep - Elisa (Canada) (6:37)
4. Lucio & Pep - Jane (England) (6:15)
5. Lucio & Pep - Roberta (North Italy) (6:17)
6. Lucio & Pep - Ndonella (Naples) (6:05)
7. Lucio & Pep - Vivienne (France) (6:48 )
8. Lucio & Pep - Luisona à Ribbell (Salerno) (6:28 )
9. Lucio & Pep - Valentina (Rumania) (7:01)
10. Lucio & Pep - Catherina (Polonia) (6:43)
11. Lucio & Pep - Our Sister Pasqualina (6:57)
12. Lucio & Pep - Lucio & Peppina (5:31)

click on the track to listen::
Please post your feedback on the forum ;D

"The album is meant as an overview of the duo's sound, which is often labelled as rock solid house with acid and progressive elements....This is uncompromising party material in full overdrive" (Youri Jozee/365Mag)

"After an impressive run of EPs on Elektrotribe, Emotive Sound and Regular - and with upcoming releases on Ware and Maschine - Italian brothers Lucio & Pep present their first full-length album. With each track named after a girl from a different country (make your own mind up as to how this theme relates to the title...), the album is intended to showcase the brothers' trademark sound - rocking electro house mixed with acid and progressive elements." (junodownload.com)

Available now as pre-release on junodowload.com and the 8th october on all these shops

Spread the sound
Elektrotribe Team --
www.elektrotribe.com

promo 320kbits on demand - mail us : djpool@elektrotribe.com

coming soon on Elektrotribe:
012 - Ilario Naples - UFO (EP)
013 - Lucio & Pep - OUR **** HOUSE remixes (EP)
015 - Moog Conspiracy - Elements of Density (Album)
 
Hed Kandi the Mix: 2008

Das ganze kommt am 16 november raus...

616cTT0e5nL._SS500_.jpg


Disk: 1
1. Samim - Heater
2. Axwell - I Found U (Remode)
3. Peter Gelderblom - Waiting 4
4. Ida Corr Vs Fedde Le Grand -
5. Static Revenger Feat. Taj Bell - Everything Is Beautiful
6. David Guetta
7. Dennis Christopher Feat. ROCQ-E -Music Is My Life
8. Eddie Thoneick Feat. Berget Lewis - Forgiveness
9. Boogie Army - Sex, Drugs, Rock n Roll
10. DJ Delicious Presents Phunk-A-Delic - Rockin
11. Erick E - Boogie Down 2007
12. Funk Marauders Feat. Rosie Gaines -
13. Holmes Ives Feat. Avalon Frost - 8 Letters
14. Liquid - Sweet Harmony
15. Hugh Gunnell & Paul Gardner Feat. Jamie Principle -
Disk: 2
1. Freemasons Feat. Bailey Tzuke - Uninvited
2. Booty Luv - Some Kinda Rush
3. Bel Amour - Bel Amour 2007 (Part 1)
4. Axwell & Sebastian Ingrosso Vs Salem Al Fakir - It's True
5. Raw Feat. Amanda Wilson - Intoxicated E-Squire Remix
6. Eddie Thoneick Feat. Bonse -
7. Hott 22 Feat. Bonnie Bailey - No Promises
8. Dervish Feat. Mike Davis & Inaya Day - Blessed Majhong Extended Mix
9. Mobin Master Feat. Robin S -
10. Doc Da Funk - Real Love
11. Sucker DJs Feat. Wray - Salvation
12. ReLOUD - Love To The Stars
13. Cloudburst Feat. Culture Girl - 40 Miles
14. Wawa & Herd Feat. Amanda Wilson - The Right Way
15. Sergio Flores Vs Mitomi Tokoto - Hold On (That Piano Track) Sergio Flores Vocal Mix
Disk: 3
1. Fish Go Deep Feat. Tracey K - The Cure & The Cause
2. Todd Terry All Stars Feat. Kenny Dope, DJ Sneak, Terry Hunter & Tara McDonald - Get Down
3. Belezamusica - Inside Out
4. Dos Palomas Negras -
5. Perky & Ashman Feat. Anita Kelsey - Good Lovin
6. Paul Johnson Feat. Candi Staton - Doo Doo Wap
7. Soul Providers Feat. Michelle Shellers - Rise Born To Funk Amsterdam Mix
8. Dogsax Feat. Rietta Austin
9. Nowak Feat. D'Layna
10. Audio-Fraud Vs Peyton - Music In Me
11. Raul Rincon & Terri B. - Sometimes
12. StoneBridge
13. Jill Jones Vs Funky Junction - Someone To Jump Up
14. Chanel - Dance Fish & Chips Remix
15. Ron Gelfer Feat. Tiger Lily
 
ich muss sagen das mir die "At the Controls" Mix Reihe angetahn hat .

Der James Holden Mix Hebt sich nach wie vor immer noch am deutlichsten ab .

Beim M.A.N.D.Y und Agoria Mix ist CD 2 sehr interessannt .



Die Reihe von ZYKs Musik mit dem Namen "minimal techno" und "minimalhouse" ist ja wohl völlig für den Arsch .

1. sehr bescheidene Anzahl von den Stücken auf jeder CD

2. von nem anständigen Mix kann da ja nicht die rede seien .
einfach zu simpel angedockt .

3. na und von der Aufmachung wollen wa ma nich reden
 
Connected-Album Felix Kröcher/Eric Sneo... ;)

connected-cover-eric-felix.jpg


VÖ: 21.04.08 beim Plattendealer Eures Vertrauens...:D

Felix Kröcher & Eric Sneo – „Connected“

Album-CD-Tracklisting

1) Connected
2) Confusing
3) Am I Evil?
4) Breath of Life
5) Der Knarzige
6) Distorted Disco
7) Peaktime
8 ) Take a Step
9) Hustle & Bustle
10) Planet Phunk
11) Dirty Filter
12) Walk on Bass

All Tracks written & produced by Felix Kröcher and Eric Sneo.
Vocals „Take A Step“ by DJ Rush.
Published by Master Control - Germany.
Recorded and mixed by Eric Sneo at Beatdisaster Studios Germany.
Mastering by Schnittstelle - Andreas Kauffelt.
Artwork by Michael Fluhr.
Concept & realisation by Beatdisaster - Udo Niebergall & Eric Sneo.
Booking & Management by We-Love-Music.com - Joachim Muno
and Dancefield.com

All rights of the producer and owner of the recorded work reserved.
Made in Germany, LC-6659, Cat-No.: BD-CD004
P+C 2008 Beatdisaster Records Germany


hier schon mal paar fette Info´s... ;)..

connected-logo-1.jpg


Felix Kröcher & Eric Sneo – zwei Namen die für „Techno“ stehen, haben sich für eine ganz besondere Kooperation zusammengefunden:
„Connected“ heisst nicht nur Ihr gemeinsames Album, sondern ist auch Name des Projektes und Ihrer weltweiten Tour.

connected-cover-eric-felix.jpg


Das Album:

“Connected“ steht für die musikalische Verbindung beider Künstler - sowohl bei der Produktion, als auch “on - Stage“ und diese spürt man deutlich beim Hören der allesamt sehr energetischen und technoiden Tracks, welche eine grosse Bandbreite von locker groovigen bis hin zu deepen und vorwärtstreibenden Tunes abdecken, ohne aber dabei das Gesamte aus dem Auge zu verlieren.
Felix und Eric liefern ein Album ab, das von Anfang bis Ende auf Hochspannung setzt
und mit der ebenso ungewöhnlichen wie packenden Interpretation des Techno´s auch einige Überraschungen enthält.

Die Tour:

Felix Kröcher & Eric Sneo - zwei DJs, die Ihr Statement für energiegeladene Beats bereits jeder für sich in zahlreichen Touren und Produktionen in die Welt getragen haben, schliessen sich nun im Rahmen Ihrer „Connected Album Tour” zusammen, um ein Feuerwerk an technoider Power abzufeuern, bereichert durch Ihr außergewöhnliches Entertainment und Ihrer Connection zu den Leuten auf dem Floor, für die Beide bekannt sind !
Jeder für sich spielt ein komplettes DJ Set.
100 % Techno - mit stimmungsgeladenen Breaks, abgedrehten Sounds und mitreißenden Beats. Doch während des Wechsels „connecten“ sich Beide für eine komplett improvisierte Liveshow, bei der Felix die Beats vorgibt und Eric Ihn an seinen E-Drums begleitet. Spätestens an diesem Punkt kann auf der Bühne alles passieren...

Tourdates:

04.04. – U60311, Frankfurt, Germany
18.04. – The Mass, London, England
19.04. – Double Deuce, Luxembourg, Luxembourg
25.04. – Lokotron, Barcelona, Spain
26.04. – Garden, München, Germany
30.04. – Mayday, Dortmund, Germany
03.05. – Flame, Parchim, Germany
10.05. – Sputnik Spring Break Festival, Halbinsel Pouch, Germany
11.05. – Airport, Würzburg, Germany
17.05. – Florida 135, Fraga, Spain
21.05. – Palazzo, Bingen, Germany
23.05. – Alter Wartesaal, Köln, Germany
30.05. – Urban Artforms Festival, Wiesen, Austria
31.05. – Butan, Wuppertal, Germany
13.06. – MSConnexion, Mannheim, Germany
14.06. – Universal Dog, Lahr, Germany
20.06. – Der Hirsch, Nürnberg, Germany
21.06. – Old River Park, Neapel, Italy
23.06. – Blau Club, Girona, Spain
27.06. – Blenderz, Balen, Belgium

connected-eric-felix.jpg


und wer jetzt noch Bock aufs Interview hat...

bitteschööööööön... :D

1.Wie entstand die Idee des Projektes „Connected“ ?

Felix:
Eric kenne ich nun schon ein paar Tage, vor einigen Jahren sah & hörte ich ihn zum ersten Mal im Palazzo in Bingen. Zu einem Gespräch kam es dann erst lange Zeit später, irgendwo auf einer Party zu der wir gemeinsam gebucht wurden. Ich denke mal wir haben im Hinblick auf die Musik gleiche Interessen, die trotz allem unterschiedlich geprägt sind, weil jeder von uns seinen Weg geht. Die Idee etwas zu machen entwickelte sich langsam, aber wie ihr seht haben wir sie zielstrebig verfolgt und in die Tat umgesetzt!

Eric:
Die Idee etwas zusammen zu produzieren ist langsam gereift und dann konkret geworden.
Es ist meiner Meinung nach genau der richtige Zeitpunkt, da wir uns Beide in eine Richtung entwickeln, die eine Zusammenarbeit möglich und sinnvoll macht und bei der wir unsere Visionen von Techno verschmelzen lassen können. Mir persönlich hat die Coop wieder einen extremen Motivationsschub gegeben, da ich mich in Sachen groovigem, aber dennoch straightem Techno schon als Einzelkämpfer gefühlt habe und sich daher meine Aktivitäten in den letzten Jahren weitgehend ins Ausland verlagert haben. Dieses Album bringt unseren Style wieder nach „good old germany“ zurück !



2.Wodurch unterscheidet sich „Connected“ in Bezug auf eure beiden Solo Projekte ?

Felix:
Wie gesagt, jeder von uns beiden hat seinen eigenen persönlichen Werdegang. Wir haben beide schon reichlich gefeiert und uns auf unseren Touren entwickelt. Diesen Status galt es in „Connected“ einfließen zu lassen. So lässt es sich in meinen Augen wohl am besten erklären, dass sich „unser“ Projekt von einem „solo“ Projekt unterscheidet. Man lernt nie aus und so möchte ich diese Zusammenarbeit nicht missen!

Eric:
Das macht die Sache ja auch so interessant.
Ausserdem bietet ein Album mehr Spielraum um sich zu entfalten und mehrere Facetten unserer elektronischen Musik zu zeigen.



3.Wie beschreibt ihr die Auswahl der Tracks ? Ist es ein bestimmter Style ?


Eric:
Es war uns sehr wichtig das Album abwechslungsreich und vielseitig zu produzieren, ohne aber dabei den roten Faden zu verlieren. Die Energie, die wir transportieren wollen, findet sich in allen Tracks, ohne Ausnahme wieder. Wie Felix schon gesagt hat, sind die Tracks natürlich von unserer Tätigkeit als DJs geprägt und sollen neben dem künstlerischen Anspruch in erster Linie die crowd im Club rocken !

Felix:
Ich selbst mag das überhaupt nicht mit den Style Beschreibungen, davon bekomme ich Magenschmerzen. Weiß nicht wie Eric das sieht, aber für mich ist es einfach „Techno“ - was wir auf unserem Album präsentieren wollen. Kein Hard, Soft, Klick & Klacker, Minimal – sondern purer TECHNO. Natürlich bedienen wir uns aus diversen Elementen, doch wir legen den größten Wert auf extreme Tanzbarkeit mit einem Stück Energie damit man einfach viel Spaß beim feiern bekommt! Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und findet in seinem favorisierten Style das scheinbar nötige Wohlgefühl. Dies aber an wenigen BPM festzustellen, ist für mich unverständlich! Techno soll und muss leben und das tut es durch Emotionen, verbunden mit einer abgestimmten Energie (ohne sich selbst zu zerstören!) und natürlich durch jeden von uns selbst.



4.Woher holt ihr Eure Inspiration für neue Produktionen ?


Felix:
Das kann man so spontan gar nicht sagen! Natürlich liegt wohl die größte Inspiration beim Auflegen im Club, dort bekommt man ziemlich zeitnahes Feedback. Andererseits ist die Musik nach dem Club ja weiterhin ein großes Thema um das ich mir Stunden lang Gedanken machen kann. Es ist wirklich nicht leicht Euch das genauer zu erklären, aber Inspirationen hole ich mir aus allen Lebenslagen, so kann man wohl auch die meisten Emotionen in einen Track verarbeiten, so beginnt Musik zu leben!

Eric:
Bevor wir mit der Produktion losgelegten, haben wir uns in mehreren Treffen intensiv über die Richtung der Tracks Gedanken gemacht und einiges an Musik im Studio gehört.
Die Inspiration kommt bei mir ebenfalls hauptsächlich auf Tour, da dort Techno gelebt wird und diese Schwingung gilt es mit ins Studio zu nehmen und in den Produktionsprozess zu übertragen. Dies geht besonders gut, wenn man zwischendurch öfter mal zur Tankstelle fährt, gelle Felix ( haha... )



5.Wie sah die Arbeit im Studio aus ? Wie lange habt ihr am Album gearbeitet ?

Eric:
Es nicht immer ganz einfach unseren Terminkalender zu koordinieren und so haben wir die kostbare Studiozeit auch intensiv genutzt und uns bemüht uns dabei nicht zu sehr in Details zu verlieren. Die Entwicklung der Idee, der Richtung das Tracks inclusive Beats und Sounds stand an erster Stelle. Wenn alles geklärt und ausgearbeitet war, habe ich dann noch die reine tontechnische Arbeit übernommen. Insgesamt lohnt es sich die Tracks einmal sehr aufmerksam anzuhören und auf die Details zu achten. Bei „Am I Evil ?“ z.B. schwirren viele Sounds zu einer Atmosphäre zusammen ( Mein Tipp: mal mit dem Kopfhörer checken ! )

Felix:
Das stimmt, es war nicht immer ganz leicht die Arbeit im Studio und sämtliche Tätigkeiten in der Woche unter einen Hut zu bekommen, letzt endlich bin ich aber sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit! Selbst wenn wir teilweise von den Wochenenden noch sehr angeschlagen im Studio saßen, die Lust an diesem gemeinsamen Projekt ging uns keine Sekunde verloren.
Die Chemie zwischen Eric und mir stimmt einfach und wir hatten viel zu lachen in den letzten Wochen bei unseren Treffen! Insgesamt haben wir wohl nun schon knapp 4 Monate daran gefeilt.


6.Welche Projekte stehen bei jedem von Euch nach der Tour an ?

Felix:
Wir schlittern mit der Tour ja in den Juni hinein, aber dort geht es wieder richtig mit den Sommer Festivals los. Ich werde dann wohl die nächsten Wochen auf Events wie der Love Parade, Nature One, Sonne Mond & Sterne zu Gange sein. Ich freu mich wieder sehr auf diese Tage, denn jede Party hat sein eigenen Reiz und man kann sich Jahre lang noch an viele Augenblicke erinnern! Natürlich stehen auch noch weitere Projekte an, aber ich konzentriere mich erst mal auf die jetzt Aktuellen - unter anderem meine Palazzo-Mixcompilation mit dem
We Love Music Team, die auch noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Eric:
Erst einmal freue ich mich natürlich auf die Tour, welche mir die Möglichkeit gibt, wieder vermehrt in Deutschland zu spielen ! Ein Highlight wird sicherlich das Event im ehemaligen Palazzo in Bingen in dem ich ja jahrelang als Resident tätig war und dadurch die Gelegenheit bekam mich zu entwickeln ! Ich hoffe natürlich an diesem Abend möglichst viele „alte“ Bekannte wiederzusehen. Nach der Tour gibt´s für mich dann 2 Wochen Erholungsurlaub und danach geht’s mit frischer Energie weiter.
Ein Projekt mit Gayle San ist auch in Planung. Ausserdem wird weiter an der „Let´s go Techno“ Mix Cd series gearbeitet und sich wieder vermehrt um die eigenen Labels gekümmert. Es gibt also wieder einiges zu tun !
 
Dead Man's Hand - Poker Flat Recordings Volume 6
 
Am 9. Juni ist es soweit. Ostgut Ton veröffentlicht den zweiten Teil ihrer Mix-CD-Reihe, bei der jeweils ein Mix von einem Berghain-Resident-DJs kommt. Diesmal liefert Marcel Dettmann seinen ersten kommerziell erhältlichen Mix mit seiner Lieblingstracks auf der dementsprechend "Berghain 02" bezeichneten CD ab.

Sie enthält sowohl exklusive Tracks von Shed, tobias., Norman Nodge, Samuli Kemppi und T++ als auch verlorene Klassiker von Kevin Saunderson, Strand und Risqué Rhythum Team. Marcels Intention war es, einerseits eine Trackauswahl zu treffen, die möglichst zeitlos und dabei trotzdem modern ist, sowie Platten, die ihn seit Jahren begleiten und bewegen, mit einzubauen. So schlüssig Marcels Mix auch insgesamt klingt, arbeitet er auch mit Brüchen, mit roughen Cuts. Es ist ein lebendiger, ein von jeglicher öder Routine befreiter Mix, der wie keine andere CD zur Zeit ein unnostalgisches, starkes Bild von Techno zeichnet.



Künstler:
Marcel Dettmann

Titel:
Berghain 02

Label:
Ostgut Ton

Kat.No.:
OSTGUTCD05

VÖ-Datum:
09.06.2008

Distribution:
Kompakt

Cover:
ostgutcd05.png


Tracklisting:
01. tobias. – Balance – Ostgut Ton
02. Norman Nodge – Native Rhythm Electric – Ostgut Ton
03. Pied Plat - Double Trouble - Rush Hour Ltd.
04. Planetary Assault Systems - Kat – Mote-Evolver
05. Tadeo - Reflection Nebula 056n (Substance Remix) - Apnea
06. Risqué Rythum Team - The Jacking Zone - Chicago Connection
07. Samuli Kemppi – Vangel – Ostgut Ton
08. Kevin Saunderson - Just Want Another Chance - KMS
09. Clatterbox - Press On – Cheap
10. Redshape - Plonk (Original Mix) - Present
11. Shed – Warped Mind – Ostgut Ton
12. Tadeo - 4 - Net28
13. Kate Simko - She Said (Ryan Elliott Edit) - Spectral Sound
14. Deetron – Let’s Get Over It(Marcel Dettmann Remix) – Music Man
15. T++ - Mo #1 - (previously unreleased)
16. Radio Slave – Tantakatan – Rekids
17. Luke Hess - Believe & Receive (Shed’s Deepanddubbydub) – Kontra Musik
18. Strand - Zephyr - Frictional
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab mal eine wichtige Frage:

Ich möchte mir die neue "Kontor-Top of the Clubs Vol.38" kaufen. Ich hab es in den Inet Stores schon als 3er CD Pack gesehen, aber ich will das direkt als Mp3 downloaden, geht das? Als MP3 Download finde ich dann immer nur "Kontor 2008.2" oder so... Nehmen wir an, ich würde mir die CDs kaufen, bei wieviel kbit/s liegt dann die Qualität der MP3s, wenn ich die CD halt in dieses Format umwandeln möchte?? Inet Download hat ja schon immer so 250 bis 320... Weniger sollte es nicht sein.

Und noch eine generelle Frage zu den Kontor CDs: Die sind ja schon gemixt auf der Cd. Erlauben sie es mir trotzdem die noch selber zu benutzen für meine Mixe? Oder kann man das vergessen? Finde die Trackauswahl auf den CDs schon recht gut, sonst müsste ich die halt alle einzeln kaufen... Danke :)
 
Nehmen wir an, ich würde mir die CDs kaufen, bei wieviel kbit/s liegt dann die Qualität der MP3s, wenn ich die CD halt in dieses Format umwandeln möchte??


Das kann der Umwandler selbst bestimmen....zumindest bei jedem halbwegs anständigem convert tool.
 
Was sollen immer diese ****** Unterstellungen???? Ich will die Tracks doch kaufen wie ich auch meine anderen MP3 gekauft habe. Wo mein Problem liegt habe ich oben bereits erwähnt:mad:

Ich kann die CD nirgendwo als Direktdownload finden als MP3. Und ich wollte wissen welche Qualität in kbit ich habe, wennn ich mir die CDs kaufe und sie in MP3 konvertiere.

Außerdem war ich mir nicht sicher, inwiefern diese Tracks schon gemixt sind. Kann man die selber auch noch benutzen zum mixen oder kann man das vergessen? Habe bislang halt nur Single MP3s gekauft seit dem Umstieg von Vinyl...
 
Danke, da hatte ich nicht geschaut :)

Bei dj-shop.de, Saturn, Mediamarkt,Musicload und und und gabs das net...
 
51nzrdugcalss500ev1.jpg


Defected In The House - Eivissa 2008

Label : Defected In The House
Genre : Deep, Vocal, Funky/Disco House
Cat. : [ITH25CD]
Discs : 3xCD (CD 1&2 mixed, CD 3 unmixed)
Released: 26/05/08

CD: I

01. Let It Go (Charles Webster Vocal Remix) - Afterlife feat. Cathy Battistessa
02. Stop Playing With My Mind (Original) - Roy Rox and Daniel Bovie
03. Spread My Wings (Jinkzilla Vocal Mix) - The Jinks feat. Mina Jackson
04. Equinox (The Original Concept) - Code 718 (Danny Tenaglia)
05. Siarre (Sergio Flores Remix) - Studio Apartment
06. Serenity - Studio Apartment feat Marc Evans
07. Alibi (DF’s Out On Bail Mix) - Reel People feat. Darien
08. Giv Me Luv - ATFC feat Rae
09. Talking Walls - Julien Jabre
10. God Made Me Funky (HCCR Remix) - Mike Dunn presents The MD X-Spress
11. Free - Copyright Featuring Tasita D’Mour
12. Chikuma - Hideo Kobayashi
13. All The Love For You (Rocco Spoken Mix) - Ralf Gum
14. Let It Go (Chocolate Puma Dub) - Dirty South
15. Let Me Love You (DJ Gregory Main Mix) - Bunny Mack
16. Talk To Me (Album Version) - Third World

CD: II

01. Can’t Stop (Jose Nunez Throwback Mix) - Kings of Tomorrow feat. Rae
02. Warrior Dance (Yema Ya) - Copyright Feat. Shovell
03. Munsen’s Groove - Agev Munsen
04. Route - Chocolate Puma
05. El Sur - Penn And Jabato
06. Finally (Usual Suspects Remix) - Kings Of Tomorrow Feat. Julie McKnight
07. Reach For You (Mood II Swing Remix) - Lem Feat. Tara J
08. What You Doing To This Girl (Norman Jay Edit) - Los Jugaderos
09. Momma’s Groove - Osunlade
10. Midnight Sun - DJ Fudge
11. We’ll Keep Climbing (Joey Negro Club Mix) - Z Factor
12. Touch Me - Bingo Players
13. Reach (Mark Knight Remix) - Lil\’ Mo Yin Yang
14. The Warning (Inner Mix) - Logic
15. War - Julian Jabre

CD: III

01. Chime - The Shapeshifters
02. Jus Dance (A Quentin Harris Re-Production) - Mr. V
03. The Shipment (Copyright Fiesta Mix) - Colombian Drum Cartel
04. Over You (ATFC Club Mix) - Warren Clarke
05. Save Our Souls (BT Re-Edit) - Bob Sinclar
06. Make Em Shake It (Kenny Dope Remix) - Wahoo
07. No Te Vaya - Kings of Tomorrow
08. Hola - Junior Jack
09. Hypnose - DJ Gregory
10. Arabian Nightmare - DJ Spen

This is our 5th instalment of this annual compilation including 16 exclusives including tracks from Roy Rox and Daniel Bovie ‘Stop Playing With My Mind ‘(Original), ATFC feat Rae ‘Giv Me Luv’, Julien Jabre ‘Talking Walls’, Mike Dunn presents The Md X-Spress ‘God Made Me Funky’ (HCCR Remix) and Dirty South ‘Let It Go’ (Chocolate Puma Dub).

more infos here: ---> clic

Sehr nett das ganze, schön ist das nicht unbedingt wieder alle üblichen verdächtigen hier vertreten sind.

Das Cover riecht nach Stereo Sushi

:cool:
 
.
wenn es dann nur das cover ist was nachgemacht wird hab ich noch hoffnung;)

.. hmm, die letzte STEREO SUSHI 12 , war aber ganz gut.

CS307398-01A-BIG.jpg


Ok, das Material ist eher so Soulful als Deep gewesen
und auch "net" so extrem aktuell , war aber wieder auf dem richtigen weg. Der kurze schlenker in richtung electro-house hat reichlich punkte gekostet.
Vom geld ganz zu schweigen, aus Fehlern lernt man. :D
 
Servus Jungens,

ich steck hier gerade mal leicht in der Krise. Ich brauch umbedingt bis morgen Abend noch ne gute Beach House Cd als Geschenk für einen guten Freund. Jetzt wär ich direkt in den Media Markt gestiefelt und hätte mir die neueste Kandi gekauft, aber ich lese hier dass die neuen Sachen nicht mehr die Qualität von vor ein paar Jahren haben. Könnt ihr (die Soulful-Jungs aus dem Fred hier ;)) mir was empfehlen? Auch gerne über PN. Achja, damit ich hier auch ein bisschen Produktiv bin:

http://www.sonarkollektiv.com/releases/SK185CD/

Computer incarnations for World Peace II

sk185cd_comp_inc_2_mit.jpg


Definitv meine Lieblings-CD zur Zeit, ist halt etwas ruhiger, dennoch kann man einige Tracks sicher spielen. Schon 100x rotiert und immer noch nicht satt.

Tracklist:

Lexx - Mahogany (instr.)
Todd Terje&Prins Thomas - Reinbågan
Chateau Flight - GRN Aventurine
Crazy Penis - Keep On (Daniel Wang & Brennan Green Vas Referens Mix)
Project Sandro - Blazer
Al Usher - Lullaby for Robert
Woolfy - Odyssey
Rollmottle - Take A Break (Maurice Fulton Remix)
Ray Mang - To And Fro
San Serac - Tyrant (Alternate Version)
Mark E - Fighter
Smith & Mudd - Shulme
Frontera - Walking In The Rain
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggi:
Nimm die Stereo Sushi 12
dass sitz / passt wackelt & hat luft :D
reinhören via youtube mix

Die Computer Incarnations
ist der Hammer , man lebt nicht nur vom Soul allein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aggi: Hey, sehr cool, endlich auch mal ne Empfehlung zu Cosmic Disco.
Fein, fein....
 
CS318840-01A-BIG.jpg


New York House Sessions Vol. 3 (Mixed by Chino Hernandez)

Genre: House / Deep House
Label: Irecords
Cat.#: IRCD042E
Format: Mixed CD
Total time: 62:44 min

Tracklist:

01.Yost & Funk - "The Grunt"
02.Kevin Yost - "Stronger Love"
03.Fresh & Low - "Party Stomp" (RLC remix)
04.Jazz N Groove - "Open Up"
05.Richard Les Cres - "The Sign"
06.The Soul Immigrants - "Ocean"
07.Somore - "I Refuse" (Phil Weeks remix)
08.STP - "An American In Paris"
09.Fresh & Low - "Ain't No Ceiling"
10.Fish Go Deep - "Flying Funk"
11.Fredrik Stark - "My Thing"
12.STP - "Lingo" (feat K Yost)
13.Kevin Yost - "Amor Unico"
14.Two Tone - "Afunkaliptic"

-------------------------------------------
deli_mustard.gif


My Mustard :

Heute morgen kam via juno mal wieder
ein schwung zeuchs an an da dachte ich mir , nmmm
Legst was smoothes ein , weil ist Samstag & HousePutz angesagt.
Da ich die ersten 2 Vols. auch habe , dachte ich mir ,mmm nimmste die mal ... und nimmst ein besen.

Als aber das arschwackeln überhand nahm dachte ich mir einfach nur
Goil Goil Goil , schöööööööön NYC-House , deep 'n' smooth as usual.

Fazit :
Schön zusammengestellt und sauber gemixt
wie schon die ersten 2 scheiben.

Klingt stellenweise schön Oldschoolig Discoid und
fonkt was das zeuchs hält,
nicht nur für fans von Dimitri.

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GeorgSchurl1978
Antworten
6
Aufrufe
2K
Netwizard
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben