Cdj 800 mk2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fredd

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Sep 2012
Beiträge
55
Reaktionen
0
Verkaufe hier meinen CDJ 800 MK2, er hat an den Seiten ein paar Kratzer und die Play und Cue Tasten "klicken" nicht mehr, ansonsten ist er in einwandfreiem Zustand und funktioniert noch wie am ersten Tag und hat auch keine anderen Macken oder Defekte. Der CDJ wurde von mir nur zuhause benutzt!

Abholung und Besichtigung ist in München möglich.
Hätte auch Interesse an einem Traktor Z1 + Zuzahlung eurerseits oder einem CDJ 900 + Zuzahlung meinerseits.
 

Anhänge

  • $T2eC16d,!)0FI,D4PU5cBSWHH6uMgg~~48_72.JPG
    $T2eC16d,!)0FI,D4PU5cBSWHH6uMgg~~48_72.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
EinfachTony
E
Kevlaar
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kevlaar
Kevlaar

Neue Themen


Zurück
Oben