Chris Liebing

für mich ist liebing musikalisch auch nicht wirklich innovativ. wie er auflegt ist für mich egal solange es rockt.
was ich an chris liebing mag ist, dass er im moment sound produziert der endlich wieder hart ist und er nich beim minimal electro tech- house hype mitmacht.
seine produktionen sind einfach nicht auf den massenmarkt ausgelegt sondern er zieht SEINEN stil durch.
und im moment definiert er für mich techno bzw. die musik die ich höre neu. endlich wieder etwas härter ohne in richtung schranz oder hardtechno zu gehen.
 
wer hier liebing noch ein einziges mal in die "buttonpusher" ecke steckt, dem beisse ich eigenhändig die klöten ab :D
 
Freu mich auf Freitag, Liebing im Insbrucker Hafen, werde dann berichten welche art von elektronischer Musik er derzeit spielt!
 
hahaha ich geh auf am Freitag innen Hafen :D

Duppdiduppdiu

Bin auch sehr gespannt wie er spielt, hab hier ein Set aufn PC das klingt schon sehr minimal...
 
Vom Setup her kann ich das hier alles bestätigen!!
Ich hab letztes Jahr auf dem Day+Night Techno Festival gearbeitet(Praktikum).

Das war ein ziemlicher Aufwand mit dem seinen Equipment.
Was ich so gesehen hab war folgendes:
-A+H Xone 3D
-2 Laptops(eins mit Ableton mit vorgefertigten Loops usw schon drinne,eins mit Traktor in dem 4 Decks liefen)
-Faderfox Controller
-Evolution Controller

Blöd war natürlich dass wir da ja schon Dj Equipment stehen hatten aber die Musik ja mit nur einer kleinen Unterbrechung weitergehen musste.
Also haben wir ihm einfach nen grossen Casedeckel auf den Boden gelegt und dann konnte er sein Equipment da verkabeln.
Dann haben wir einfach den Casedeckel über das bestehende DJ Equipment am DJ Pult getan.

Jo gerockt hat er die Leute schon derbe.
Aber er hat trotz der ganzen Technik dennoch einen Übergang mal verhauen!!!:D

Ich denke aber auch dass es bei so einem Setup auch nicht einfach ist den Überblick zu behalten.
Übrigens hatte dieser Brian Sanhaji der vor ihm spielte auch so ein ähnliches Setup wenns jemanden interessiert.Der hat mir sogar noch ne Mix Cd
geschenkt die ich bis heute noch nicht angehört hab.An dem Wochenende hab ich einfach ne ganze Jahresdosis an Schranz,Techno usw abbekommen!!:D
was hat er für Faderfox gerät??????????
 

Neue Themen


Zurück
Oben