F
FlowMan
Soul****er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tossit schrieb:Es lohnt sich auch immer mal, ein bisschen ausserhalb der normalen Touristenrouten zu gehen, besonders im "trendy" Stadtteil "De Jordaan" findet man sehr nette kleine Shops & Cafes.![]()
caress173 schrieb:es führt kein weg vorbei an killa cuts www.killacutz.com
einfach zu finde und zwar wie folgt:
fußgängerzone, direkt anfang wenn du vom hbf kommst,folgen.
auf der linken seite kommt der blues brothers coffeeshop. da gehts du hinein und kaufst original blueberry (kein aufruf zum konsum illegaler stoffe). du gehst wieder raus nachdem du einen gedampft hast,folgst der fußgängerzone in richting innenstadt also nicht wieder zu hbf.
die dritte strasse lrechts gehst du rein
auf der linken seite ist das killa kutz.
danach gehst du wieder zurück in die fußgängerzone richtung innenstadt bis du auf dengroßen platz kommst (mddame tusauds z.b. - kannste dir aber getrot sparen)
du nimmst die linke abzweigung darauf nachdem du die strasse überquert hast. folge der strasse (du bist richtig wenn hunderte coffeshops deinen weg säumen). auf der rechten seite kommt das sensi cafe (kein coffeshop kannst aber drin rauchen) und trinkst dort einen frischgepressten fruchtsaft. weiter der strasse folgen bis es nicht mehr geht.. dann rechts. du siehst jetzt den bluebird coffeshop (einer der besten..definitiv)- gegenüber liegt der vibes hip hop store leicht erkennbar an den massigen aufklebern davor. reingehn nach t-shirt schauen und einkaufen.
den rest des tages kannst du dir selbst aussuchen
auf jeden fall vorhe schauen waas für ausstellungen gehn , is meist was lohnenswertes dabei..
record shops in Amsterdam, viele mit Link zur Homepage
http://www.xs4all.nl/~slavlab/faq/adamshop.html
den kann ich auch nur empfehlen. ist der einzige, den ich wirklich genütlich fand in der ganzen stadt! rokerij hat allerdings drei finlialen (+/-) den , den ich meine, der ist, mit dem hauptbahnhof im rücken, so nach rechts. dan an der ersten gracht! nebenan ist/war ein "the doors" coffeeshop.tossit schrieb:- "De Rokerij" Lange Leidsedwarsstraat 41; sehr gemuetlicher Koffeeshop, grosse Auswahl an Tee's
zahr schrieb:keine getrockneten pilze kaufen!!! lieber frische! die trockenen kamen garnicht!
Slex schrieb:Du kannst ja noch oft genug nach Amsterdam... die Spartarife der Deutschen Bahn machen es möglich![]()