M
more-Bazz
dies ist das
Guten Morgän!
Viele können sich vielleicht noch an mich erinnern
Und zwar ging es vor kurzem darum eine Club Eröffnung zu managen.... Naja.. bin dabei 
Ich bin zuständig für die Eventgestaltung des Clubs, ich hab für den November ein paar Ideen gesammelt, bin jedoch nicht zufrieden mit dem was ich auf mein Zettel stehen hab.
Jetzt versuch ich mir ein bisschen Hilfe zu besorgen. Da dachte ich mir dass nur in diesem Forum die besten Ideen zustande kommen können...
Soviel zu mir...
Zum Club, wir werden jeden Freitag im Monat eine Party Veranstalten die ab 16 Jahre sein wird.
Der erste Samstag im Monat wird ab 18 Jahre und dazu irgendein Spezielles Event.
Nur fehlen mir da die Ideen. Sicher hab ich schon einiges zusammengefasst, und mich bei der Konkurrenz informiert. Mir reicht das nicht.
Habt ihr eventuell ne richtig geile Idee für Themen die sich ein bisschen abhebt??
Music (Black oder House)
NOVEMBER
Samstag, 05.November 2005
Neueröffnung
- Eröffnungsgetränkepreise
- Bier vom Fass 1,50 €
- Wodka/Energy 1 €
- Sekt 1 €
- Eintritt
- Frei Eintritt für Ladies bis 23.00 Uhr
- Eintritt 3 €
- Extras
- Gogo-tänzerin
- In the mix Dj BazZ!
- für die bis 5 Uhr bleiben können am Frühstück teilnehmen, Kaffe gratis
Das hab ich z.B für die Neueröffnung
Ich fänds echt super, wenn mir n paa creativ guyz helfen
Viele können sich vielleicht noch an mich erinnern

Ich bin zuständig für die Eventgestaltung des Clubs, ich hab für den November ein paar Ideen gesammelt, bin jedoch nicht zufrieden mit dem was ich auf mein Zettel stehen hab.
Jetzt versuch ich mir ein bisschen Hilfe zu besorgen. Da dachte ich mir dass nur in diesem Forum die besten Ideen zustande kommen können...
Soviel zu mir...
Zum Club, wir werden jeden Freitag im Monat eine Party Veranstalten die ab 16 Jahre sein wird.
Der erste Samstag im Monat wird ab 18 Jahre und dazu irgendein Spezielles Event.
Nur fehlen mir da die Ideen. Sicher hab ich schon einiges zusammengefasst, und mich bei der Konkurrenz informiert. Mir reicht das nicht.

Habt ihr eventuell ne richtig geile Idee für Themen die sich ein bisschen abhebt??
Music (Black oder House)
NOVEMBER
Samstag, 05.November 2005
Neueröffnung
- Eröffnungsgetränkepreise
- Bier vom Fass 1,50 €
- Wodka/Energy 1 €
- Sekt 1 €
- Eintritt
- Frei Eintritt für Ladies bis 23.00 Uhr
- Eintritt 3 €
- Extras