Cocoon Club Eintritt


vally
vally
Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
209
Reaktionen
16
Hio,

ich hoffe es ist nicht sonderlich schlimm, dass ich für diese Frage einen neuen Thread aufmache... :rolleyes:

Also, ich wollte heute Abend mal Svens Machwerk begutachten, habe aber öfters von dem Gerücht gehört, dass man kostenlos reinkommt, wenn man sich einen Tisch reserviert. Ob da wirklich was dran ist, konnte mir bisher keiner sagen... Vielleicht weiß einer von euch erfahrenen Clubgängern da mehr? :)

Danke,
vally
 
P
PsychoShoxxx
Stadtkind Berlin
Mitglied seit
6 Jun 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
bei bärlin
gibts keine hp wo dazu was steht?!

war grad auf der page da stehen keine preise. o0
 
Zuletzt bearbeitet:
vally
vally
Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
209
Reaktionen
16
Da steht nur beim Sommerspecial jetzt 15 Euro von 22-01h...

Weiß jemand evtl. noch was über die Türpolitik??
 
vally
vally
Phonehead
Mitglied seit
18 Feb 2004
Beiträge
209
Reaktionen
16
d.troit, keine meiner Fragen wird von dem verlinkten Thema beantwortet.
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ich denke aber, wenn du da einen Tisch reservierst, dann gehen die auch davon aus, dass du ordentlich Getränkeumsatz machst...
 
SIN-TEC
SIN-TEC
Well-known member
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
107
Reaktionen
2
Original geschrieben von vally
Hio,

ich hoffe es ist nicht sonderlich schlimm, dass ich für diese Frage einen neuen Thread aufmache... :rolleyes:

Also, ich wollte heute Abend mal Svens Machwerk begutachten, habe aber öfters von dem Gerücht gehört, dass man kostenlos reinkommt, wenn man sich einen Tisch reserviert. Ob da wirklich was dran ist, konnte mir bisher keiner sagen... Vielleicht weiß einer von euch erfahrenen Clubgängern da mehr? :)

Danke,
vally

Das ist kein Gerücht sondern entspricht der Realität.

Näheres auf http://www.cocoonclub.net

Unten auf Policy.

Und zum Thema Reservierung. Steht auch alles auf der Homepage.
Wenn du daran interresiert bist, einfach das Kontaktformular ausfüllen, abschiken und auf eine Antwort warten. Ist doch nicht so schwer. Fragen kostet nichts.
Oder Anrufen unter: 069-900 200

Der Preis ist abhängig von der Personenzahl und in welchem Restaurant der Tisch reserviert werden soll. Sprich im Micro oder Silk. Auch logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom
Dom
[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
952
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
Aus der aktuellen Cocoon Newsletter:

Fortan öffnet das BedRestaurant Silk Freitags und Samstags um Mitternacht abermals seine Türen und lädt zum
kulinarischen Party-WarmUp. Als stylischste Lounge der Stadt servieren wir in entspannter Atmosphäre, unterlegt
von swingenden Housebeats, Flying Fingerfood der Extraklasse.Für die Rundum-Glücklich-Pauschale von 45,00€
( Clubeintritt und Essen inklusive ) verwöhnen wir Frankfurts Jeunesse Doree mit wechselnden Gaumenkitzlern –
wie z.B. Sirloin-Lollypops, Sushivariantionen, Cornetti, Saté-Spiesschen oder Lachspizza - in die Besinnungslosigkeit,
um sie gestärkt ab 02.00 Uhr in die progressivste Party Frankfurts zu entlassen

Dürfte wenn du reservierst auch kein problem mehr mim reinkommen sein, wenn du einigermaßen gut angezogen und über 18 bist.
 
 

Neue Themen


Oben