Crossfader rauscht > tausch?

T

Transformer

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,

ich hab seit ca. 2 Monaten einen neuen Mixer. Ich hab ihn quasi "gebraucht" gekauft. Es handelt sich um den Gemini BPM 250 (der mit BPM, geht aber nie richtig).
Im Prinzip ist der ja ganz ok, nur langsam kommt immer dieses bestimmte "rauschen" beim Cutten auf.
Ist dies das Anzeichen dafür, dass der Crossfader getauscht werden muss? Ist mir bis jetzt noch nie passiert (hatte aber die letzten Mixer nie sehr lange).
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
 
Ja, ich gehe mal stark davon aus, dass der Crossfader kaputt ist bzw. langsam immer mehr kaput geht. Ist einfach abgenutzt. Kauf nen neuen oder mix mit den Linefadern... Das machen die allermeisten "elektroniker" ;)

Hat der MIxer denn vca? (würd mich wundern)
 
Danke für deine Antwort.
Ob er vca hat, weiss ich nicht genau, da ich weder Anleitung noch sonst was habe.Tippe aber stark drauf, dass er es nicht hat.
Gruß
 
Erstmal rausmachen und PUTZEN... gibts nette Anleitungen bei google oder bei webbeatz.de/forum

Wenn das net hilft... Linefadermixing oder neuen Crossi... djservice.com oder andere Online Shops (siehe Linkbase) können dir sicher einen ordern...

Greetz
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben