Cubase 5 Problem

imported_soultronic

New member
Mitglied seit
23 Mrz 2009
Beiträge
1
Hallo,

habe seit kurzen Cubase 5 und habe damit folgendes Problem: Bei manchen Projekten kommt folgende Meldung, wenn ich sie laden will: "Nicht gefundene Anschlüsse". In dem Fenster sind dann alle Vsti’s des Projekts aufgelistet, mit Input, E/A, Zugewissene Anschlüsse und immer zuweisen...Das ist superlästig, da ich dann immer alle Vsti’s neu den Spuren zuweisen muss inklusive der einzelnen Effekte auf den Spuren.
Die Projekte sind im Mom. auch noch nicht so groß. Was mir aufgefallen ist, hab gestern Kontakt 3 inst. und ein Projekt angefangen mit ein paar Kontakt Spuren und ein paar HalionOne Player Spuren, die Halion Spuren waren nach dem Neustart des Projekts weg, die Kontakt Spuren noch da....

Was kann man da machen, ist sicher nur eine Einstellungssache irgendwo in den Tiefen von Cubase,...oder?

Vielen für eure Hilfe, schon mal im Voraus
 
Oben