Cubase Studio 4? Ja oder nein?

• Ersteller Ersteller F.A.S.C
  • Erstellt am Erstellt am
creative audigy 4

Brauch ich noch gescheite Boxen?
Welche?

Keine Ahnung was du damit machen willst ;)
Generell brauchst du ne gute Abhöre, ne gute Soundkarte, nen besseren PC und viel Zeit und Wissen, das du dir selber aneignen musst (zum Beispiel indem du dich hier im Forum durchliest und dich mehr mit der Materie beschäftigst).

Keine Ahnung was du damit machen willst ;)
Generell brauchst du ne gute Abhöre, ne gute Soundkarte, nen besseren PC und viel Zeit und Wissen, das du dir selber aneignen musst
(zum Beispiel indem du dich hier im Forum durchliest und dich mehr mit der Materie beschäftigst).
So siehts mal aus!

Saschaaa, ich will dir hier nicht an den Karren schiffen aber guck doch langsam echt mal das dich selbst über die Themen informierst die dich interessieren, das echt schon peinlich...

Joa durchgelesen hab ich mich hier schon, jeder fängt mal klein an;)

Wieso ist denn ein guter PC wichtig, solang das Programm läuft isses doch egal, ob der nun "gut" oder "nicht so gut" ist.

Ich hab doch einfach eine Frage gestellt, ob das Programm auch läuft, nichts spezielles zum producen an sich...

Weil das Programm selber keinen Ton erzeugt (mehr oder weniger). Die virtuellen Instrumente, die du benötigst fressen die Ressourcen !

Somit bist du mit einem schwachen PC nach wenigen Spuren am Limit.

Zurück
Oben