Cubasis VST 3.0

DJ_LoffLie

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
jo leute

ich hab vor en bissle mit produzieren anfangen doch da ich noch schüler bin hab ich ned grad viel geld und will mir deshalb cubasis vst 3.0 zulegen könnt ihr mir bei dieser entscheidubng zustimmen ? ach ja ich will hiphop machen ned techno oder so.

freue mich schon auf eure antworten
 
G

Gast30

Guest

ach ja ich will hiphop machen ned techno oder so.
welchen style du machen willst, ist völlig unabhängig vom sequenzerprogramm. mit cubasis kannst du für den anfang nix verkehrt machen. es gibt im übrigen auch von den anderen grossen sequenzerprogrammen "lightversionen" für günstiges geld.
 

DJ_LoffLie

Active member
Mitglied seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
cool was gibts denn da alles hab mich zwar schon umgeguckt Hardware(siehe beitrag mit Mpc) - software aber bis jetzt bloß Cubasis entdeckt kannst du mir da en bissle weiterhelfen? mit was produzierst du ?

gruß

Lofflie aka DJ Sneaker
 
G

Gast30

Guest
es gibt auch von logic eine lightversion - oder sogar zwei?

eine heisst micrologic, und eine andere gibt es glaube ich auch noch als freeware oder so.

von cakewalk gibts da auch noch was - ist aber auch so für anfänger zu gebrauchen.
schau doch mal bei google nach.

ich arbeite meistens mit cubase vst.
 

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Ort
Leipzig
Hab auch mit Cubasis (2.0 Version) angefangen und kanns eigentlich nur empfehlen... Die 3.0 kann ja schon fast, aber wirklich nur fast, soviel wie Cubase 5.0 aber is halt nich so teuer und für den Anfang reichts vollkommen.... Infos bekommste hier:

Cubase
Logic

Greetz Mark Smile
 
G

Gast30

Guest
Cubasis hab ich auch noch irgendwo rumligen.
Stell dir vor @ iq2047 sogar gekauft (!!!)
obwohl garnicht hab ich vom freund bekommen der hat das ding vor n paar jahren oder so als "promotape" bekommen...
muss ich auch mal ausprobieren.
 
G

Gast30

Guest

Stell dir vor @ iq2047 sogar gekauft (!!!)
wüsste nicht, was mich das interessieren sollte.

allerdings interessiert es mich, dass hier nur postings mit brauchbarem inhalt erscheinen  :D

deshalb mach ich hier mal zu - scheint ja soweit alles gesagt zu sein.
 
 
Oben