Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich für mich so an, als wäre das nur mit dem Crossfader gecuttet.
Ist aber sehr schnell... also so schnell bekomme ich das bei Disco Revenge nicht hin... Ist das wirklich nur mit dem Crossfader gecuttet?
Vermute stark, dass es sich bei diesem Effekt um den Gater handelt.
Hm es spricht doch nichts dagegen das der Crossfader benutzt wurde oder?
Hätte ich jetzt auch gesagt, why not?
Am Anfang hätte ich auch Gater FX gesagt, aber wenn nur mit Vinyl aufgelegt wurde dann eben CF, oder halt der Line/Phono Schalter, wobei ichs da mim CF leichter find.
Oder vielleicht externes FX Gerät?
Hört sich für mich so an, als wäre das nur mit dem Crossfader gecuttet.
Ist aber sehr schnell... also so schnell bekomme ich das bei Disco Revenge nicht hin... Ist das wirklich nur mit dem Crossfader gecuttet?
Also NUR mit einem Crossfader bekommt man sowas nicht hin!
2oldskool schrieb:Nur komischer weise höre die Cuts aber gar nicht raus?
Egal!
danach wurde nicht gefragt2oldskool schrieb:Davon mal abgesehen das es sehr unsauber ist!!
2oldskool schrieb:Also in deinen Soundbeispielen wurden eindeutig Effekte benutzt.
Könnte z.B. Slicer bzw.Reverse sein,mit dem Gater Effekt habe ich kaum gearbeitet,daher kann ich zu dieser Behauptung nichts sagen.
Filter würde jetzt mal ausschliessen!
Zu mindestens habe ich noch kein Filter gehört,
der der auf diese weise den Sound manipuliert!
2oldskool schrieb:Mein Tip an dich vergess den Dreck,wie jemand was gemacht hat,
sondern fang an selber sowas zu machen,dann brauch man auch nicht so welche fragen stellen.