Das seltsame Verhalten männlicher Boardmember gegenüber DJanes.

Naja mal ehrlich...bin kein Fan von schleimigen Komplimenten. Wenn man ein Kompliment von mir zu hören bekommt, dann hat man es sich auch wirklich verdient :) kannst ja jetzt mal überlegen wieso du noch keins von mir bekommen hast *fg* bist halt nicht sehr nett zu mir
 
Ja, ja, die Jen schaut schon ganz nett aus.

Aber wie ihr euch heut alle wieder lieb habt.

FlouXooom schrieb:
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...Idiot!
 
FlouXooom schrieb:
Naja mal ehrlich...bin kein Fan von schleimigen Komplimenten. Wenn man ein Kompliment von mir zu hören bekommt, dann hat man es sich auch wirklich verdient :) kannst ja jetzt mal überlegen wieso du noch keins von mir bekommen hast *fg* bist halt nicht sehr nett zu mir


ach so geht das ich muss nett sein :p
ui mh na das is aber schwer :D
 
@Matt:
Wenn mans mit dem Selbstmitleid nicht übertreibt gehts noch ;) Jen scheint aber ein harter Brocken zu sein und fällt nicht drauf rein *grübel* glaub ich muss mal die harten Geschütze auffahren
 
Als wenn Man(n) mit irgendwelchen Maschen überhaupt jemals was erreichen würde bei ner Frau mit nem IQ über 70
 
Ich denk, ich seh nich richtig, da is hier tatsächlich ein Thread zum Balzen eröffnet worden... :D
 
Ich seh schon wo das wieder endet: :D
 

Anhänge

  • jen.jpg
    jen.jpg
    64 KB · Aufrufe: 262
Thomas K. schrieb:
Ich seh schon wo das wieder endet: :D

*looooooooooooooooooooooool*

saugeil... :D

Aber kann die meisten hier schon verstehen, Jen ist ja auch ne Süße, soweit man das auf den Bildern sieht... :)
 
Nicht schlecht Thomas... :D

btw: jetzt legt vetchi auch noch los :D
 
Aber hallo! Kann mir das doch in "meinem" Forum nicht nehmen lassen, bisschen auf die Schleimtüte zu drücken... ;)

Aber ich mein's ja ernst... :D
 
Jetzt gehts aber voll ab im DJF... :D Notstand

"CHAT" Jungs.. da gibts für jeden was.. der was braucht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
M
Antworten
708
Aufrufe
148K
Patrick1
P
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G

Neue Themen


Zurück
Oben