Das (Un)Wort des Jahres 2009

AW: Das Wort des Jahres 2010

Auch wenns kein Wort ist,
"Ich bin **** und fertig"
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

Das Wort des Jahres ist für mich Klimakatastrophe

Ist schon ein Wahnsinn! Da wird ma eben ein Wort so in den Raum geworfen und alle versuchen damit Geld zu verdienen. Selbst der Staat und Persil :mad:
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

Platz 1 : Schweinegrippe - (ja bitte macht noch mehr Panik) :rolleyes:
Platz 2 : twittern, facebooken und ähnlicher Mist... :eek:
Platz 3 : Weltklimagipfel - (die ganzen "Verantwortlichen" produzieren zusätzlich zu den richtigen Problemen eine Menge heiße Luft, welche wahrscheinlich ein zweites Ozonloch verursacht, ohne zu einem Ergebnis zu gelangen. :mad:


Das alles sind allerdings Wörter, die 2009 aufgefallen bzw. aufgekommen sind. Welches das Wort, oder die Wörter von 2010 werden könnten, ist zum heutigen Datum noch unklar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wort des Jahres 2010

Datenschutz
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

@Missb4:
Mach doch mal bitte mal eine 09 da draus :D .. ich hatte in Gedanken schon mit dem Jahr abgeschlossen, als ich den Titel geschrieben hatte ..

thx:)
 
AW: Das Wort des Jahres 2009

djf-accountlöschung.
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

Das meiste sind für mich eher Unwörter ^^
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

ist zwar kein Wort aber egal: Bist du bei Facebook? Invite mich mal...

hab noch ein Wort: Iran
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Wort des Jahres 2010

Platz 1: Kurzarbeit (Nein, ich bin nicht betroffen. Aber ich finde das ist ein Wort was für die Wirtschaftskriese und den daraus resultierenden Konsequenzen steht.)
Platz 2: Schweinegrippe
Platz 3: +-0

PS: Die Rechtschreibprüfung von Chrome schlägt mir statt Schweinegrippe "Schweinerippe" vor, weil Chrome meint es würde Schweinegrippe nicht geben :D
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

Sinnigerweise sollte der Titel eigentlich:Das (Un)Wort des Jahres 2009 ..

heißen. Leider kann ich es nicht mehr ändern ...
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

Na ja, für die einen ist Schweinegrippe das Unwort des Jahres... Für die Pharmaindustrie (Baxter) das Wort des Jahres...

PS: Die Rechtschreibprüfung von Chrome schlägt mir statt Schweinegrippe "Schweinerippe" vor, weil Chrome meint es würde Schweinegrippe nicht geben :D

Da sieht mans mal, die Schweinegrippe ist gefaked!
 
AW: Das Wort des Jahres 2010

Na ja, für die einen ist Schweinegrippe das Unwort des Jahres... Für die Pharmaindustrie (Baxter) das Wort des Jahres...



Da sieht mans mal, die Schweinegrippe ist gefaked!

Naja, geben tuts sie wirklich. Nur der Hype um die Schweine*rippe ist enorm. Einfach eine riesen Panikmache der Pharmaindustrie und der Medien. Aber der Thread heißt nicht Schweinegrippe, das Wort des Jahres. Also very sorry for Off-Topic! :d

(*g :D)
 
@CJ : Hab alles geändert...beim nächsten Mal am besten nüchtern einen neuen Thread aufmachen :d :D
 
Wachstumsbeschleunigungsgesetz

ich hab keinen plan wer sich das ausgedacht hat und was der einbaut aber irgendwie kann das was mit der dosis net stimmen
 

Neue Themen


Zurück
Oben