Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wik's-Mix schrieb:ich verstehe. ne dann lassen wir das wohl! mein set läuft nämlich derzeit über meinen pc und das Geld für ne gesamte Soundanlage habe ich dann doch nicht! ;-)
v0dka schrieb:ich besitze einen denon x300. beim betrieb am pc musst du generell den pc so laut aufdrehen wie es geht - es scheint, als würden pc soundkarten recht sparsam mit der ausgangslautstärke sein
und gewöhn dir wirklich mal an, unkomplizierter und direkter zu schreiben...![]()
Zitat von v0dka
ich besitze einen denon x300. beim betrieb am pc musst du generell den pc so laut aufdrehen wie es geht - es scheint, als würden pc soundkarten recht sparsam mit der ausgangslautstärke sein
und gewöhn dir wirklich mal an, unkomplizierter und direkter zu schreiben...![]()
Wik's-Mix schrieb:aber mal so aus neugier. hab gehört das teufel concept e für 100 euro soll ganz anständig sein. addieren wir einen verstärker für 50 euro (???- richtig?!) und wären bei 150?
Deckfreak schrieb:...und dann dreh die TrimRegler soweit auf und alles andere zb Anlage zurück bis du Pegel ausschlag hörst !