DDJ-400 Lied höre das Lied von dem rechten Deck nicht.


leachloee
leachloee
New member
Mitglied seit
10 Sep 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute :)
Ich bin ganz neu hier und habe mir auch erst den DDJ-400 Controller gekauft.
Nun wollte ich anfangen 2 Lieder zu mixen aber wenn ich beide Lieder auf Play drücke höre ich immer nur das Lied aus dem linken Deck. Das andere Lied höre ich von dem rechten Deck nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?
 
D
DrKman
Well-known member
Mitglied seit
1 Apr 2021
Beiträge
59
Reaktionen
6
falls du blutiger Anfänger bist...blöde Frage, hast du Deck 1 sowie 2 die Fader oben?
 

Anhänge

  • dj.PNG
    dj.PNG
    317,7 KB · Aufrufe: 4
leachloee
leachloee
New member
Mitglied seit
10 Sep 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
falls du blutiger Anfänger bist...blöde Frage, hast du Deck 1 sowie 2 die Fader oben?
Ja ich habe beide Boden. Das seltsame ist aber auch ich kann mit dem Fader 1 nicht das Lied von Deck 1 lauter und leiser machen.
 
 

Neue Themen


Oben