Eine Sendung die den Leuten gefaellt, das hoert man doch immer wieder gerne.
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob fuer die Leute, die regelmaessig saubere Sets zur Verfuegung stellen. Ohne sie waere das Ganze nicht machbar. Die Renomee-Punkte fuer gestreamte Sets sind als Danke-Schoen und Anreiz zum Weitermachen zu bewerten.
Es faellt mir immer wieder auf, dass die Show zumindest bei den Zuhoerern auf infectedradio sehr gut ankommt.
Ich hab mich heute mittag noch mit den Leuten getroffen, u.a. um endlich meinen reparierten 2ten Technics abzuholen, aber auch um das ein oder andere im Zusammenhang mit dem Radio zu besprechen.
Auch ihnen gefaellt es und freuen sich vorallem sehr ueber das abwechslungsreiche Programm.
Bei dieser Gelegenheit moechte ich auch mal darauf hinweisen, dass die Anzahl der User auf deren Seite nicht unbedingt angibt, wieviele Leute gerade mithoeren.
Der eigentliche Termin fuer die Wiederholung waere Sonntag der 27.02. morgens von 06.00 bis 10.00 Uhr, vielleicht lassen wir diese Sendung aber einfach noch eine Woche weiterlaufen denn die Show am 06.03. faellt aus wegen eines 12 stuendigen Specials. Mal gucken...
Cheerio