Deejayforum-Meeting Bayern 28.05. in Traunstein

An welchen Termin passt es euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
...und steht dann der Timetable noch?

Shice das ganze, meine freundin hats grade bei FB gelesen, und mir gesagt... Anwohner sind der natürliche Feind des DJs in freier Wildbahn...

arbeite gerade dran und geb noch bescheid, will versuchen, des es so bleibt....
köntnte echt ****en, aber naja, machen wir des beste draus....
 
Kurzes Update:

wir können schon ab 14.00 uhr rein und aufbauen, start ist dann ab 20 uhr, ende um ca. 4 uhr, so können wir die geplante timetable komplett abarbeiten^^

es gibt einen kleinen garten mit dran, wo wir dann schön grillen können, hier gilt dann das motto, jeder bringt was mit, so ist für alle gesorgt.

an die, die am freitag schon zu mir kommen, bitte mail an mich, wegen adresse und zeitabstimmung....

für die, die mit der bahn am samstag anreisen, bitte bescheid geben, wer mit platten ect. kommt, zwecks abholung...

fussweg, bahnhof -> Cafe Nanu =5-6 minuten

haut in die tasten

gruss marcus


*edit*

links zu der VA.

http://www.eraffe.de/treffpunkte/profil/id,30/cafe-nanu/veranstaltungen/vid,147705/klub-invasion/

http://www.facebook.com/event.php?eid=171144892931718
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich riesig auf Euch alle und auf das Warm Up im Garten ! Der Spass wird bestimmt nicht fern bleiben !
 
Freu mich, ich hoffe nur, dass die Drecks Schnodderseuche bis dahin ausgestanden ist!
 
Bei mir is leider ein familiärer Termin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben kann :( Ihr müsst wohl ohne mich Spaß haben (falls sowas überhaupt möglich ist), und dürft euch jetzt wie die Wölfe um meine Playtime streiten (10h kleiner Floor glaub ich)

:(
 
Es fehlt ein zweiter Part Black :d
nee sehen wir dann, schade das du nicht kannst..
 
Schade!

Aber dann wär ja doch noch Platz für Pyro!

TantE:
@disaster: ich hoff' es is nix schlimmes!
 
Eher nicht!
Zum einen bin ich ein Mann der Tat, und hab auf so einen hick-hack (ja, nein, ja, [...]) keinen Bock,
zum anderen hab ich mittlerweile zum gleichen Datum nen anderen gig angenommen.

Viel Spaß euch, lasst scheppern! :)
 
Es fehlt ein zweiter Part Black :d

NEIN!
 
Ich bin froh dass MarcLan es noch geschafft hat diese Ersatz- Location zu organisieren! Denn 3 Wochen vor Termin vom Clubbetreiber gesagt zu bekommen dass es nicht geht ist ne heftige Nummer. Ausserdem ist die jetzige Location sehr gut geeignet um so ein Fest durchzuziehen. Wir werden dort sehr gut zurecht kommen.

Hut ab vor Marclan !
 
So, ich glaub mein Plan steht soweit.
Ich bin Freitag auf ner Geburtstagsfeier, die mir wahrscheinlich den Spaß am Alk ziemlich nehmen wird.
Komme deswegen Samstag Mittag mit dem Auto aus Richtung Erding/Freising. Wer also ne Mitfahrgelegenheit braucht kann sich einladen. Weiß allerdings nicht, wie lang ich bleiben werde, je nachdem wies mir geht eben früher oder später.

@Zig: fährst dann bei mir mit?
 
Moin...

Grober Plan für Samstag:

Treffen ab ca. 14Uhr an/in der Location
Aufbauen/Grillen/ect.
Jeder bringt was mit, so ist für jeden gesorgt....

Nach dem ganzen hin und her klären wir die genaue Timetable dann nochmal im laufe des Nachmittags, wollen ja alle unseren Spass....

Adresse:

Cafe NaNu
Oswaldstr. 4
83278 Traunstein

Die bessere Zufahrt habt ihr aber über die Haslacherstrasse....

Parkplätze sind genug vorhanden....

Für die, die mit Zug Anreisen, Fussweg sind ca. 5 Minuten..

Bildschirmfoto2011-05-24um075053.png


Für die Übernachter, die bei mir Pennen/Zelten^^, habt pn...
Bitte kurz durchgeben, wann ihr in etwa ankommt....

Weitere Details heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf Samstag!

Muss bis 13:00 Uhr arbeiten, per Fuß zur S-Bahn sind es ca. 2 Minuten, um 13:08 fährt sie dann. Ich hoffe doch mal, dass Samstag keine Kunden erst um 12:55 kommen, wie sonst immer... :rolleyes:

Ab München Hbf fährt der Regionalexpress um 13:42 Uhr (RE 79021), kommt in TS um 15:13 Uhr an.
Nimmt den ausser mir auch noch jemand?
 
Ich komm voraussichtlich um 17.40 in Traunstein an, muss nämlich auch noch bis 13Uhr arbeiten... hoffe komm pünktlich raus.

Markus, gibts denn im Nanu keine Cdjs? Weil ich bin 4 Stunden unterwegs mit dem Zug und immer die Player da mitrumzuschleppen ist mit der Zeit echt nervig.. außerdem wollt ich mit Ableton spielen.
 
@Michi:
Wenns blöd läuft und ich die S-Bahn um 13:08 nicht schaffe sehen wir uns im Zug, dann komm ich nämlich auch erst um 17:40 an :)
 
Mīchī;6413044 schrieb:
Ich komm voraussichtlich um 17.40 in Traunstein an, muss nämlich auch noch bis 13Uhr arbeiten... hoffe komm pünktlich raus.

Markus, gibts denn im Nanu keine Cdjs? Weil ich bin 4 Stunden unterwegs mit dem Zug und immer die Player da mitrumzuschleppen ist mit der Zeit echt nervig.. außerdem wollt ich mit Ableton spielen.

Dann basd, lass sie daheim, ausser dir brauch die keiner^^
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben