Defekter Master am gemini ps-1000 pro

Twistar

Twistar

Houser >=)
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Dinklage
Hi leuts, haben den oben beschriebenen Mixer und der master funzt nicht. habe schon den deckel vom Mixer ab. soll ich es erstmal mit reinigen probieren oder den fader gleich tauschen? wobei ich nicht weiss wie man drann kommt. Es leuchten die untersten beiden led`s aber es kommt kein sound, egal wie weit man hochreglet. Desweiteren was kann ich auf die fader sprühen wegen dem knacksen.

Hoffe ihr könnt helfen. Greetz.
 
Hört sich für mich so an, als ob da nicht nur der Fader hinüber ist.

Wie alt ist den das Pult? Hat es sonstige Mängel. Weil dann lohnt sich eine Reparatur meistens eh nicht mehr.
 
also habe keine ahnung. glaube von 2000 oder so. also optisch ist es ja echt im super Zustand. Naja wollte extra nur so ein Pult als Übergang auf das Dn x 1500.
Werde nochmal mit faderspray probieren und fragen was der örtliche Radio fernsehtechniker dazu sagt, die haben ja schon manchmal geholfen. Falls es nix bringt, kommt es weg. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben