Toni Mahoni
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 200er spielen normale Audio CDs und mp3 Cds mit CBR ab. Letztendlich ist ne Timecode CD ja auch nichts anderes als ne normale Audio CD![]()
Bitte kauf dir noch einen Duden für 10€ mit. Deine Sätze zu lesen quält mich.
Welche sprache ???
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 zeichen :d
und welchen sinn dieser bockmist hat wissen wir immer noch nicht.10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 zeichen :d
Gebrauchter kleiner Denon. Leg en hunni drauf und ein Xone22 ist drin.und dan kuck ich noch was ich für nen mixer zum anfang nehme hab aber noch ca 100-120€ noch übrig
Da muss ich Tom in Schutz nehmen.
Ich glaube er hat's deutlich weniger nötig als du.
und welchen sinn dieser bockmist hat wissen wir immer noch nicht.
BTT:
Gebrauchter kleiner Denon. Leg en hunni drauf und ein Xone22 ist drin.
Alleine "nur vom angugen" würde ich mir nicht überstürzt den 402er holen - es sei denn du brauchst wirklich 4 Kanäle.Naja wolt mir eig den "großen bruder" von dem 202er hohlen hab ihn mir mal angekuckt ....
Mach dir mal keinen Kopf. Zumindest über den RMX-40 liest man sehr viel gutes (wenn man mal den Preis betrachtet). Wüsste eigentlich nicht warum dass nicht auch für den RMX-30 gelten sollte. Schau das du dir die "Blackfire Edition" holst - dann haste gummierte Potis und Fadercaps. Ob BPM, RMX oder USB ist zweitrangig. Evtl. Ebay durchstöbern. Der DDM4000 von Behringer wirkt sehr überladen, ist aber auch nicht so schlecht und etwa im gleichen Preisrahmen.was hälste von nem reloop rmx 30/40 ??? für pioneer oder rane hab ich nicht genügend geld
blackfire edition wer schonn mal kla ..Alleine "nur vom angugen" würde ich mir nicht überstürzt den 402er holen - es sei denn du brauchst wirklich 4 Kanäle.
Mach dir mal keinen Kopf. Zumindest über den RMX-40 liest man sehr viel gutes (wenn man mal den Preis betrachtet). Wüsste eigentlich nicht warum dass nicht auch für den RMX-30 gelten sollte. Schau das du dir die "Blackfire Edition" holst - dann haste gummierte Potis und Fadercaps. Ob BPM, RMX oder USB ist zweitrangig.
also ich würd ein Pioneer teil nehmen
Posthunting erreicht ein neues unterirdisches Niveaualso ich würd ein Pioneer teil nehmen
Ja mein Freund, Pioneer is nu mal kein Behringer, für (nicht die beste!) Qualität muss man eben tiefer in die Tasche greifen.Aber ich hab mal ne frage finde mal einen gebrauchten pioneer mixer (außer djm 300 ) sagma den djm 350 da findest du keine der unter 200€ ist oder 200€ kostet -.-
Ja mein Freund, Pioneer is nu mal kein Behringer, für (nicht die beste!) Qualität muss man eben tiefer in die Tasche greifen.200€ ist auch nicht gerade ein üppiges Budget für einen qualitativen Mixer. Leg 100€ drauf und ein gebrauchter DJM-350/400 ist mit etwas Glück auf ebay möglich.
Alternativ mal den neuen DJM-250 checken!
Hier erstmal der Link zu Thread zum DJM250 https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/5387433-neu-pioneer-djm-250-a.html
Hier gibts den 250er neu für 299 ,- http://www.dj-technik.de/onlineshop/pioneer-djm-250-mixer/dj-equipment/tqs/44_264/id/6248
Und hier noch ein Link zum Testbericht vom DDM4000: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/51443-mixer-behringer-ddm-4000-a.html
.