Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das irgendein tieferen Sinn, dass Denon den Player wieder von der Website genommen hat?!
Mir ist nicht ganz klar, warum ein Einsteigermodell unbedingt eine Pitchanzeige bzw. -auflösung < 0,1% benötigt...![]()
Und wenn Denon nicht mit der Sprache rausrücken will, kann sich jeder seinen Teil dazu denken.![]()
Warum sie nicht damit rausrücken? Ganz einfach, offizielle Präsentation kommt erst und da gibt man nicht zu viel preis davor...
Dein Wort in G...,egal, in allen Ohren!...Ich bin bei Gott kein Einsteiger mehr, aber dieser CD Player spricht mich einfach an. Ich brauch keinen Schnick-Schnack wie eine Ethernet Verbindung zwischen meinen CD Playern und will dafür auch nicht extra zahlen. Ich brauch einen guten CD Player, der wenig kann, aber DAS dafür umso besser!
Ich hoffe es wird ein Hardlaunch und kein Paperlaunch wie beim neuen Reloop Player.
Welche Funktion hat so ein Digital Ausgang?
Neue Fotos auf der HP!
http://www.denondj.com/DN-S700-P119.aspx#
Einmal eine recht uninteressante Rückansicht, doch die neuen Fotos von oben verraten schon etwas mehr. Bei einer Pitch Range von +/- 10% hat er definitiv mal nur eine Nachkommastelle in der Pitchauflösung, was mich schlimmes ahnen lässt...