Denon DN-SC2000 (Controller)

Wie meinst du das mit Feedback? Sollen die LEDs nur von der Software angesteuert werden können oder willst du so eine Art LED-Kranz haben, der dir auch die aktuellen Software-Values als "Tacho" wiedergibt?

Meine Vermutung ist, dass sich die LED-Ringe auch per Software ansteuern lassen und evtl. sogar dimmbar sind. Aber es wird wohl immer nur der komplette Ring leuchten und keine Segmente.
Dies vermute ich deshalb, weil die Encoder baugleich zu denen am DN-X1700 (EFX Sektion) aussehen. Aber wie gesagt: vermute!

Ich meinte eben nen LED-Kranz, der mir die Values von den Effekts z.B. wiedergibt. Hab mir aber fast gedacht (sieht man ja ansich auch auf den Bildern),das es eben nicht so ist.

Schade ;)
 
Ich glaub ich werd mir auch zwei von denen göhnen. :D

Seitdem meine Technics nicht mehr zuhause stehen, vermisse ich das Auflegen. Aber das scheint ja eine tolle Alternative für mein Traktor Scratch Pro zu sein.

Lieferung erst ab November?
 
Krass danke, dazu noch Traktor DUO kaufen bin ich bei 300€ passt wird gekauft bzw schenken lassen zum bday xD
 
Weiß einer wie das mit den Latenzen in Verbindung mit MIDI in Traktor ist? Hab da mal was aufgeschnappt.. Ich nutzte es ja nur mit TCV, daher keinen Plan.
 
Der SC2000 ist heute angekommen, richtig!
Hier mal ein paar Bilder zwecks Größenvergleich:

71725_10150287243465293_184080560292_15297833_5039342_n.jpg


33458_10150287243535293_184080560292_15297834_7338500_n.jpg


68707_10150287243575293_184080560292_15297835_7347144_n.jpg
 
Vielen Dank schon mal für den ersten Eindruck.

Nur fehlt jetzt leider der passende Mixer ;).

Naja die Größe war vorher überall zu lesen und
mit dem Bild des kleinen Battle Mixers
war die Demension eigentlich vorher schon klar.

Mal schauen wann das DDM2000 kommt *g*.

Zum Video
Was mir aufgefallen ist, dass die LED oberhalb des Schriftzugs
bzw. am JOG eigentlich auch noch mal mit der passenden Deckfarbe aufleuchten sollte.

Aber das wird dann wohl auch am TSI liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Video
Was mir aufgefallen ist, dass die LED oberhalb des Schriftzugs
bzw. am JOG eigentlich auch noch mal mit der passenden Deckfarbe aufleuchten sollte.

Aber das wird dann wohl auch am TSI liegen.

Du meinst dieses LED-Segment unten am Wheel, richtig? Das scheint wohl mit dem Scratch-"Problem" irgendwie zusammenzuhängen, ja.
Wie im Video bereits gesagt, hat der Controller durchaus Daten an Traktor gesendet, wenn man auf das Wheel drauf gedrückt hat. Und im Mapping waren die erforderlichen Parameter auch enthalten. Aber anscheinend waren sie wohl anderen MIDI-Commands zugeordnet als die, die vom SC2000 gesendet werden. Ich hatte leider nicht die Zeit, mir das Mapping in aller Ruhe zu betrachten, daher konnte ich nur mutmaßen.
 
Japp wollt ja nur erwähnen,
dass ich dies noch als fehlend erachte :).

Und den "Filter" Rotary würde ich mir so mappen,
dass man den Loop damit versetzen kann ;).

Würde ich ganz praktisch neben der Loop Sektion
bzw. Auto Loop Länge finden ;).

Oder halt eben Anders rum, - + für Position und
den Rotary für die Länge ;).
 
Floh, das Vid von dir!?
Da haben die sich bei Denon aber auch eine scheiß Bezeichnung einfallen lassen... ;) :p
 
Was habt ihr alle an der Beschriftung auszusetzen?
Das Format DN-(ein biw 2 Buchstaben für die Gerätekategorie und
halt eben 3 bis 4 Stellen füs Modell + "MK")

Ob sie halt ausgerechnet die "berühmte" 2000 nehmen mußten
oder es nicht der HC Serie gepackt haben, kann man streiten.
 
Track 1: Untold, Roska - Myth
Track 2: Seiji - Weedkiller
;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben