Denon DN-X1700

och kinnäs! :D

ich warte ja schon drauf bis die kiste endlich erscheint und alle sie getestet haben.

Dann werde ich mal die vorherigen posts den "ach so plötzlich" positiven erfahrungen mal gegenüberstellen.

Ich errinere mich noch an denn Behringer DDM 4000 Topic :D

wir werden es sehen.

ich persönlich freue mich auf die kiste und geh an das ganze mal vorurteilsfrei ran.
 
Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass Denon einen Mixer auf den Markt bringt der es mit dem DJM800 aufnimmt.....bin gespannt:cool:
 
Wer das Ding auf der MMF beglubschen will, sollte zum A&H Stand watscheln.

Denon wird keinen eigenen Stand haben und bei der Schwesterfirma Allen & Heath auf euch warten.
 
Wenns wirklich so ist gehört A&H zu Denon. Denon ist ja viel größer und baut noch mehr als DJ equipment. Die hatten letztes Jahr schon nur nen kleinen Stand.
 
Das lässt ja wenigstens die Hoffnung aufkommen, dass Allen&Heath ein wenig positiv auf die Soundqualität des Mischpults einwirken konnte.

Die einzig entscheidende Frage ist, wie lange dauert es gewöhnlich bei Denon zwischen der Ankündigung eines Gerätes und dem Zeitpunkt wo es wirklich vernünftig funktioniert?
Ich denke da nur an den DN-X1500 das war ja auch eine scheinbar endlose Geschichte bis die Fader endlich Latenzfrei gingen. Und wenn der neue auch noch eine Soundkarte und etliche andere Features integriert hat, sind die Fehlerquellen ja schon vorgezeichnet. ;)
 
also ich persönlich kann nur gutes über denon berichten
mein x1500 was spitze,der funktioniert sogar immernoch beim kumpel der damit auflegt.
das ding wird auch ein richtiger knaller wobei ich ihn mir eher nicht leisten kann(oder ich spare ein paar monate dafür....mal schaun...aber is bald sommer und aufs motorradfahren will man(n) auch nicht verzichten^^)

naja ich bin optimistisch :)
 
Ich hab mich auch entschlossen erst mal mit dem Kauf des DJM 800 zu warten bis es erste Tests von neuen Denon gibt. Auch wenn ich zurzeit mit einem 16Kanal Behringer PA Mischer auflege. ;) Aber sonst ärgere ich mich nachher schwarz, wenn das Ding wirklich kann was es verspricht. Und Denon sorgt ja schon für hohe Erwartungen.

“This high end DJ mixer will set a new bar for its class.”

Silvio Zeppieri
Denon DJ Brand Manager, D&M Professional
im denondj Forum
 
Was ist denn hier los? Da komme ich aus der Schule und noch niemand hat die Bilder gepostet?

dnx1700_1.png


dnx1700_rear.png


dnx1700_overview.png


dnx1700_util-mode.png


Wer noch mehr sehen will: http://www.denondjforums.com/viewtopic.php?f=45&t=12305
 
Schön ist der echt nicht, aber wie vorhin schon mal an anderer Stelle geschrieben, des nen Mischer und kein Gemälde zum anglotzen.
 
da sitzt gebalte technik und qualität drin, so wirds aufjedenfall vermittelt.

mal schaun bei mixern ist pioneer ja nicht ganz soooo etabliert wie bei den cd playern und der denon ist optisch ein spagath zwischen pioneer djm 800 und a & h xone 92
 
des nen Mischer und kein Gemälde zum anglotzen.

:D :cool:

Ich würde sagen, da ist noch ein bisschen Korg Zero4/8 Optik mit eingearbeitet.

farbwahl ja wie der zero4. gefällt mir leider auch nicht!

ich hab bei der skizze auch sofort an den ddm4000 gedacht! :)
bin auf tests und berichte gespannt! display is ja rießig :eek:
 
Warum müssen denn immer soviele Sachen auf das Standardformat gequetscht werden? Beim Evo 5 regt sich doch auch keiner über das Breitformat auf und dabei finde ich den Evo viel schöner und übersichtlicher...
 
Ich hab den Thread eben gefunden,hab mich mal so ne halbe Std bissl eingelesen und einige Videos angeschaut,und muss sagen ich hab mich unheimlich verliebt in das Teil,ich glaube das wird mein näster Mixer.
Preislich steht er wo?
 
Der Dn-X1700 soll preislich ein wenig über dem DJM800 liegen, jedoch weiß ich jetzt nicht ob sich das nun auf den Preis vor bzw. nach der Preiserhöhung seitens Pioneer bezieht.
 
Warum müssen denn immer soviele Sachen auf das Standardformat gequetscht werden? Beim Evo 5 regt sich doch auch keiner über das Breitformat auf und dabei finde ich den Evo viel schöner und übersichtlicher...

Breitformat ist super. Ein 19" Gerät wäre mir persönlicher viel lieber, weil ich sowieso nur mit Case arbeite.

Der DJM3000 sollte einen Nachfolger haben. Einen DJM 800 im Format vom DJM3000, das wäre mein Wunschgerät.

Zum neuen Denon Mixer: Am Mittwoch gabs den noch auf der PLS zu bestaunen, es war auch ein netter, kompetenter Herr da, der mir das Teil erklärt hat. Am Donnerstag war es nicht mehr da. Auf meine Nachfrage, weil ich noch was wissen wollte, sagte man mir, man habe es vor neugierigen chinesischen Fotografen in Sicherheit gebracht.

Grüße, Faxe (der gerade einen lanweiligen Job hat: volkstümliche Band mischen)
 

Ähnliche Themen

pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
669
pa7ze
pa7ze
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
904
pa7ze
pa7ze
T
Antworten
200
Aufrufe
48K
moodyzwen
moodyzwen
Sg_Tom
Antworten
365
Aufrufe
59K
netentete
N

Neue Themen


Zurück
Oben