Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mir das magma case mal bestellt.
an alle user:
mir ist der traktor pro voll abgeschmiert, so dermaßen, dass ich auch nach neu-installen und löschen aller native und traktor files auf dem macbook pro nicht mehr das programm starten kann.
ursache dafür ist, dass ich in den einstellungen den ROOT von MACINTOSHHD... auf xterne festplatte gestellt habe. daraufhin ging das programm zu und liess sich nicht mehr öffnen. es kommt lediglich die fehlermeldung von traktor "Could not initialize Traktor" - eine zweite folgt und alle beide lassen sich nur mit ok bestätigen und schliessen dann wieder. ich habe gar keine chance mehr ins programm zu kommen und den root-path von externe auf macintosh hd zurück zu setzen.
hat das ein user schonmal gehabt ?? und wie gelöst, ohne in der registry oder ähnliches zu friemeln...
ps: bei der externen platte handelt es sich um eine im NICHT FAT32 format-platte. traktor kann auch keine tags ändern. werde erst nä. wo eine mac-kompatible platte anschliessen. das hier war eine windows platte im ntfc format. deshalb hat traktor auch immer unten eine rote info nach jedem track gezeigt und gemeckert: could not write mp3tag.....
gruss
welche? Dass ich mit dem Denon nichts steuern kann?mal ne kleine Umfrage
wer hat die weiter oben beschriebene Problematik mit dem Controller Manager NICHT?
Hilfreich wäre dann die Angabe des Betriebssystems und Taktor Version
und es exisiert dort schon eine dn mc 6000 le. tsi datei..
welche? Dass ich mit dem Denon nichts steuern kann?
Ich hab es nicht
Traktor Pro 1.2.7
MacBook Pro Mid 2010 Mac OSX 10.6.6
Das soll so sein nennt sich Softtakeover.
Das soll so sein nennt sich Softtakeover.
Da du zuvor bei Auswahl des Effekts den Regler benutzt hast und
der nicht mehr Syncron mit der Einstellung vorher in Traktor ist,
mußt du einmal so weit drehen, wie das Poti davor war und
von da wird es dann wieder "mit genommen".
Genauso reagiert der Pitch bei Umschatung von A/C
erst dann wieder wenn du zuvor den Wert
der vorher eingestellt war wieder erreichst.
Es kann man auch abschalten, aber dann würdest
du dich über Sprünge aufregen *g*.
New MC6000 Firmware is now posted and ready for DL.
http://www.dm-pro.eu/en/software/login/
or
http://denondjforums.com/forum/inde...150f67abe5a284f1b9c879c6f834d6&rb_v=viewtopic
wie ist denn die haptik bei dem denon? sind die potis und buttons nicht zu klein?!
hat der denon endlos-potis für den gain?
tach ich bin schüler und habe zur zeit einen digital jockey 2 und traktor pro.
Nun will ich mir aber einen 4-kanal controller anschaffen weil ich auch einen plattenspieler und eine drum-machine anschließen will und das ewige shift umschalten nervt!
ich bin jetzt auf den mc6000 gestoßen und überlege mir den anzuschaffen, könnt ihr mir den empfehlen???
danke im voraus
julius
Lies mal den ganzen Tr. Denn da steht alles drin, was man für eine Kauf-Entscheidung benötigt.
Lies mal den ganzen Tr. Denn da steht alles drin, was man für eine Kauf-Entscheidung benötigt.