Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei meinem alten (M-Audio Xponent) konnte ich es lauter drehen, ohne verzerren... Naja ist aber trotzdem laut genug, hoffe ich. Ich sag am Samstag einfach mal bescheid![]()
Ich hab mal ne Frage zu dem Teil.
Derzeit bin ich mehr oder weniger noch VollNewbie d. h. ich hab weder Equipment noch sonderlich viel Erfahrung.
Jetzt bin ich eben auf der Suche nach einer Lösung, um einzusteigen und bin eben auf das Ding hier gestoßenKlingt ja auch relativ gut und scheinbar sind auch alle damit zufrieden!
Jetzt meine Frage, wäre das das richtige für mich?
Ich will es daran quasi lernen, richtig einsteigen sozusagen.
An meiner Durchsetzungsfähigkeit jetzt hier bitte nicht zweifelnGeht vorrangig erstmal darum, ob es das richtige ist, oder ob es was billigeres auch macht bzw. ob das Ding überhaupt was taugt (für den Bereich).
Würde mich um zahlreiche Meinungen freuen!
PS: Warum kann ich in 3 Teufelsnamen eigentlich keinen neuen Thread erstellen?
MfG Christian.
Was mir eben auch relativ wichtig war, dass er auch als Standalone Mixer taugt. So lernt mans stellenweise auch etwas besser wie ich finde![]()
So, nach der Lektüre aller 77 Thread-Seiten und auch des parallel laufenden Denon DN-SC2000 Threads, konnte ich leider keine passende Info finden.
Folgende Fragen beschäftigen mich:
1. Sind die im MC6000 verbauten Jog-Wheels die selben wie im SC2000, oder eine qualitativ noch bessere Variante?
2. Haben die Pitch-Fader des MC6000 eine Rasterung bei 0% (so wie es bei dem SC2000 der Fall ist)?
3. Sind die Pitch-Fader des MC6000 ebenso (zu?) hoch auflösend wie der beim SC2000? Denn damit scheinen nicht alle User zufrieden zu sein, weil man offenbar mit extrem kleinen Bewegungen eine große Pitch-range bedient. Oder ist es vielleicht einfach ein user-Fehler und man kann ganz einfach die Empfindlichkeit in Traktor ändern?
Ich kann beide Geräte leider nirgends antesten, deshalb vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Hey!
Danke nochmal für deine Antwort und deinen Tipp.
Leider finde ich diesen Mixer wirklich nirgends mehr, der scheint überall ausverkauft zu sein!
Hast du denn sonst noch irgendwelche Geheimtipps auf Lager?
Im Grunde würde ich mir aber auch den Denon kaufen, wie gesagt - aber wenn es wirklich eine wesentlich günstigere "alternative" gibt, wäre es natürlich dumm nicht zu dieser zu greifen!
Wobei ich hier gleich ne Frage stellen kann. Mödlich ist es ja parallel einen 2ten Controller laufen zu lassen oder ? Welchen würdet ihr empfehlen um max 16 cue bzw. Sample Buttons zu Steuern ? Damit ich nicht viel mit Shift arbeiten muss. Und hat jemand von euch Ni Maschiene ?
Natürlich kann man noch weitere Controller anschließen. Warum sollte das nicht gehen? Ich hatte auch schon die BCD 3000 + meine beiden X1 am Rechner. Funktioniert ganz normal![]()
Heißt normal jetzt einfach einen zusätzlichen Controller an einen freien USB Port anschließen?
Was ist mit Traktor. Kann doch immer nur ein Gerät auswählen?
Wie geht das mit der *.tsi?
Seh das vielleicht jetzt zu kompliziert, hab aber keine Möglichkeit das aus zu probieren und will nicht auf Verdacht einfach noch einen Controller kaufen.