Denon S1000 Pitch Range speichern?

DJ|DDraw

DJ|DDraw

CDJ
Dabei seit
10 Nov 2007
Beiträge
132
Reaktionen
7
Ort
L-Athen (Emsland)
Hi Leute,

hab seit nen paar Tagen 2 Denon S1000.. Kenn mich also noch nicht so gut damit aus. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Pitch Range (4,10,16,24,100%) speichern kann, sodass die Einstellung beibehalten wird wenn ich den Player aus und wieder an mache?! In der Anleitung find ich nix dazu.

Danke schonmal :)
 
Hi Leute,

hab seit nen paar Tagen 2 Denon S1000.. Kenn mich also noch nicht so gut damit aus. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Pitch Range (4,10,16,24,100%) speichern kann, sodass die Einstellung beibehalten wird wenn ich den Player aus und wieder an mache?! In der Anleitung find ich nix dazu.

Danke schonmal :)


ich arbeite regelmäßig jeden monat mit den 1000er und hab dazu auch nix gefunden. scheint wie bei den meisten playern zu sein, ausschalten = zurücksetzen auf ursprungszustand, was aber durchaus sinn mach, wenn er zb. mal abgestützt ist oder cd's partu nicht lesen will. klar wärs leichter wenn man einschaltet und gleich loslegen kann, aber die 2 knöpfe drücken bringt sicher keinen um :D
 
Der Vorbesitzer meinte man könnts speichern, er wüsste allerdings nicht mehr wie und ich solle doch in der Anleitung guggn. Da steht aber nichts dazu^^
 
Der Vorbesitzer meinte man könnts speichern, er wüsste allerdings nicht mehr wie und ich solle doch in der Anleitung guggn. Da steht aber nichts dazu^^

vielleicht kommt noch eine antwort von einem, der die 1000er privat und mehr zeit zum ausprobieren hat, ansonst evt. mal bei nem technik vertrieb oder bei denon direkt nachfragen.
 
Ganz einfach:


am Drehregler ...........


du musst ins "Menü".....ist auch ohne Bediningsanleitung zu finden:

ist der Memo/Preset Knopf oben links...den 3sec drücken, schwupp bist du im Menü (es darf keine CD laufen).


Im Menü angekommen, drehen bis der "Pitchwert" kommt (erkennbar an der Zahl mit Prozentzeichen), mit drücken auf Knopf bestätigen und mit weiterem drehen "verändern"...wieder drücken....

...und raus aus dem Menü....der Denon behält diese Einstellung dann als Standard

im Menü: kann fast alles verändert werden: Scratchwert short/long...oder die Zeitangabe, oder, oder, oder.....


völlig easy....

und hier wäre: Owner`s Manual (offiziell) =

http://www.denondj.com/prod_manuals.asp?assetid=DN-S1000



PS: 4/6/8/16/100 beim S 1000 = vergiss es.........4 / 10 / 16 / 24 / 100...wäre richtig

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben