depri wegen djing

gebrauchte Technics will ich nicht, überhaupt missfällt mir der gedanen an 2 hand ware.

Habt ihr ratschläge?



leider lese ich das etwas spät!! aber ich kann dir nur wärmstes empfehlen.. wenn du nicht genug kohle hast, und du ernsthaft überlegst mit dem djing zu beginnen!! junge.. dann kauf dir auch in zweiter hand technics.. ;)

habe 3 jahre lang mit omnitronic 3250 aufgelegt.. wenn du dann mal das aller erste mal mit technics auflegst, da sind welten dazwischen!!! ich habs mit eigenen augen erlebt - gesehen!! du verschwendest soviel zeit nur mit dem angleichen das du fürs wesentliche, das mixen nichts mehr hast!!

beherzige das oder nicht!! :)
 
also wenn ich schaue, was ich so in den letzten 15 monaten
alles ausgegeben habe, bekomme ich auch depressionen... :rolleyes:
aber das musste einfach sein um digital aufzurüsten.

sony notebook... 3000 euro
event tr8... 550 euro
torq xponent... 550 euro
novation zero... 300 euro
sennheiser hd25... 180 euro

ableton live 6... 500 euro
NI kontakt 3... 400 euro
NI absynth 4... 300 euro
NI battery 3... 200 euro
D16 bundle... 250 euro (303/808/909 emulationen)

da sind die unzähligen rechnungen von beatport oder trackitdown
eigentlich nur ein kleiner tropfen auf den heissen stein.
aber was macht man nicht alles für sein lieblings-hobby. :D :p

aber seht das doch alles nicht so schlimm.
andere kaufen sich nen nagelneuen BMW...
stattdessen nur nen jahreswagen, und schon
kann man das studio zuhause aufrüsten...
 
herzlich willkommen bei einem extrem teuren hobby!

wenn du ganz ganz sicher bist, dass auflegen DAS DING für dich ist, dann lass dich hier nicht ausbremsen, hole dir gebrauchte decks und mixer, allerdings bei einem fachhändler, dann hast du immerhin zwei jahre gewährleistung im fall der fälle.

das richtige geld kosten dann sowieso eher die platten für die du jeden euro in irgendeinen laden tragen wirst, nicht unterschätzen.

viel spass mit dem schönsten, entspannendsten, kreativsten zeitvertreib überhaupt!
 
Hay...
Ich kenn das Problem,
Ich saß ein Jahr mit nem 1210er und nen Behringer Vmx 200 da...
Doch Ich kan Dir nur als Tipp geben,
Spar lieber auf den Technics...
 
viel spass mit dem schönsten, entspannendsten, kreativsten zeitvertreib überhaupt!


hihi.. also ich hab schon ab und an mal stress dabei.. wenn ich mit 3 turnis rocke.. für mich würde eher .. schönstes.. kreativstes.. passen!! LOL.. aber entspannt, ist das bei mir ab und an mal nicht!! :D

aber.. es gibt nichts besseres!!

greez
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
pa7ze
Antworten
2
Aufrufe
2K
pa7ze
pa7ze
O
Antworten
10
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben