Der animierte-gifs thread

da mir soooo langweilig ist:

koelsch.gif
 
random-stuff-flood

die gifs die so "kriseln" einfach anklicken - dann kriseln sie nichtmehr....warum auch immer










 
Zuletzt bearbeitet:
sorry füs das kriseln - bin noch am rausfinden woran es liegt, is nur beim thumbnail so - wenn ihr draufklickt passt alles wieder..... shice technik ^^









 
Das mit dem VW Käfer hat mich an eine Serie erinnert die vor längerer Zeit mal im Fernsehen lief, dort waren ähnliche maschienen aber mit drei Beinen, die Serie war glaub ich auch nach denen benannt, bin aber nicht sicher weiss jemand noch wie die hiess?
Die Menschheit war irgendwie im Krieg mit denen, einige an ein Netzwerk angeschlossen. Die ganze Serie war nicht besonders aufwendig gemacht, aber irgendwas hatte die. Vielleicht kennt die jemand.
PS:
Nix Matrix mässiges jedenfalls...
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • Diverses103.gif
    Diverses103.gif
    66,3 KB · Aufrufe: 205
  • avatar-6756.gif
    avatar-6756.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 331
  • motogp6be.gif
    motogp6be.gif
    417,8 KB · Aufrufe: 202

Neue Themen


Zurück
Oben