Der Anti-Langeweile-Thread

Mein Vater hätte beim Lesen dieses Threads warscheinlich gesagt: "Ihr Tagediebe, schafft was !" :-D


Ich dachte immer, ich als unterbeschäftigter Student, der sich mittlerweile gerade im zweiten Monat seiner Semesterferien befindet, wäre so mit die faulste Sau hier ! Tja, so kann man sich täuschen. Es scheint hier einige zu geben, die es locker mit mir aufnehmen können und dabei auch noch besser bezahlt werden ! :-D
Ich mach wohl doch noch irgendwas falsch... ;D
 
Was ich mal gerne wissen würde (von den IT-Lehrlingen): Was schreibt ihr eigentlich in euer Berichtsheft, wenn ihr nix zu tun habt? Ich meine, das muss doch ne echte Herausforderung sein. Ich habe ja so schon Probleme das Heft zu füllen (obwohl ich etwas zu tun habe).

mfG Bruce
 
Ich sag nur: "IMMER BRAV AM BREI DRUMRUM REDEN"
;D ;D ;D

So kriegst du alles gefüllt.
 
@Bruce

ja, das ist eigentlich ganz schön schwierig!
Es ist ja so, dass wir schon etwas zu tun haben,
nur das ist meist nix halbes und ganzes.
Man schreibt dann halt hauptsächlich das,
was man getan hat. Auch wenn das nicht viel ist.
Sonst kann man auch so Standardsachen schreiben wie
PC installiert oder so... ;)

Positiv anzumerken ist aber, dass unsere Klasse bei
der mündlichen Prüfung gar kein Berichtsheft vorzeigen
musste (warum auch immer). Einer aus unserer Klasse
war darüber sehr erfreut, er hatte nämlich keins.

...alles ziemlich larifari like.

greetz,
 
ha ha, wie geil es gibt doch einen langeweile Thread... Unterhaltet mich ihr Narren! :D
Bin schon so verzweifelt, dass ich in den DJF Chat gegangen bin...
 
Interessanter thread :D

Aber ich gehe jetzt gleich TAHM schauen, das unterhält mich immer vor allem die alten Folgen. Ab Staffel 9 habe ich noch keine Folge gesehen und weigere mich auch die zu tun
 
Haha ich finds immer wieder geil, so alte Threads zu lesen:D

Da hab ich immer das Gefühl, das war ne völlig andere Zeit. Als dieser hier eröffnet wurde war ich gerade mal 10 Jahre alt:eek:
 
War gestern aber noch lustig im Chat, das hatte fast besser funktioniert als der "komm in den Chat Thread" :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben