Der " Das hab ich Heute gemacht Thread " !

ähm, hier auch mal was reingeschrieben :), mein expedit zusammen gezimmert, alles vorbereitet für den Bau meines Puldes, äh joar und über Weihnachtsmarkt geturnt :-D
 
Ich war heute schön mit meinen beiden Jungs rodeln. Und da die Familie MälZZer irgendwie anders ist als andere, haben wir uns alles gesucht was irgendwie rodelfähig ist. Mit dabei u.a. wieder die airgebrushte Motorhaube vom letzen mal, alte Skateboard Decks, Müllsäcke, Luftmatratzen, usw. Das war ein Spaß. Vorallem die Blicke der spießigen anderen Eltern mit ihren lahmen Kinderschlitten. Man hörte doch ab und an: "Nein Lasse. Das ist viel zu gefährlich was die da machen" :D

Morgen nochmal. Dann mit Videokamera ;)
 
Geil, case-rodeln, wird morgen direkt getestet! :D
 
Ich hab heute die größte Wurst meines Lebens geschissen. oO
 
Tja Max, in unserem Alter gilt folgende Formel:
1 geiler Abend = 1 versauter Tag-danach + 1 Woche Zwangsabstinenz :p
 
Heute:
- Aussschlafen bis 11 Uhr! :)
- Frühstück
- meine Freundin zu einem Handballspiel begleitet
- mit selbiger im Krankenwagen zum Krankenhaus gefahren
- "einen Moment" (laut Krankenschwester) auf den Arzt gewartet
- Festgestellt, dass "ein Moment" im Krankenhaus auch 2 Stunden bedeuten kann
- versucht mich mit Dr. Crzwanösfhapsudabz aus Kasachstan zu verständigen
- 1 Stunde nach Hause gefahren
- Pizza geholt
- Bier getrunken
- Schnauze voll gehabt und Schlussendlich diesen Beitrag geschrieben.


Lehre aus dem Tag: Handball kann schlimm sein - Krankenhäuser schlimmer.
 
Heute:
- Aussschlafen bis 11 Uhr! :)
- Frühstück
- meine Freundin zu einem Handballspiel begleitet
- mit selbiger im Krankenwagen zum Krankenhaus gefahren
- "einen Moment" (laut Krankenschwester) auf den Arzt gewartet
- Festgestellt, dass "ein Moment" im Krankenhaus auch 2 Stunden bedeuten kann
- versucht mich mit Dr. Crzwanösfhapsudabz aus Kasachstan zu verständigen
- 1 Stunde nach Hause gefahren
- Pizza geholt
- Bier getrunken
- Schnauze voll gehabt und Schlussendlich diesen Beitrag geschrieben.


Lehre aus dem Tag: Handball kann schlimm sein - Krankenhäuser schlimmer.

Was hat sie sich getan?
 
Ein Knie in die Rippen bekommen.
Hat sich alles als Prellung rausgestellt, allerdings hatte sie danach auch ziemliche Atemnot und um auf Nummer sicher zu gehen haben wir lieber den Doc kommen lassen.

Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
 
Ging mir bis heut Mittag auch so, nun hab ich wieder "durst"! :mad: :rolleyes: :p
 
also ich bin aufgestanden, mit nem totalen schädel in die Küche gegangen gesehen das da weißwürste sind und jetzt sitz ich Weißwurst essend vorm pc und teile der ganzen welt mit was ich gerade mache.
 
  • im Schneckentempo in die Arbeit gefahren
  • mich dabei geärgert weil es eigentlich gar nicht glatt war
  • schlecht gelaunt das Büro aufgesperrt
  • Espresso getrunken & eine geraucht
  • versucht, panische Kunden zu beruhigen
  • nicht umbuchbare Flugtickets umgebucht
  • nach einer Stunde Warteschleife bei Lufthansa aus der Leitung geworfen worden
  • beim gefühlten 150sten Versuch mal jemanden von Lufthansa Senator erreicht
  • ein Wurstbrot (Frühstück) gegessen und das gerade eben erst
  • es ist jetzt 14:35...
:mad:
 
Geschlafen bis 10 Uhr
Dann zum Arzt
Gefrühstückt mit Eiern Brot schinken und frischem Orangensaft
Bissl Zeit mit Black Ops vertrieben
Jetzt zur Freundin da bissl zeit vertreiben :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben