Der "Ich kann's nicht mehr hören..."-Thread!

Also zumindest den Track "Freeloader von Driftwood" find ich richtig geil. Zum Video kann ich nix sagen, dass hab ich noch nicht gesehen.

Aber das Video zu DJ's, Fans & Freaks von Blank & Jones find ich richtig kotzig! *lol*

ScAsH
 
@ Scash

Ich finde, dass das Video von DJs. Fans and Freaks zum Lied passt. Weil Scheiß Video und noch beschisseneres Lied passen halt gut zusammen :)
 
[quote author=SuperBrill link=board=20;threadid=4824;start=50#45156 date=1035545510]
@ Scash

Ich finde, dass das Video von DJs. Fans and Freaks zum Lied passt. Weil Scheiß Video und noch beschisseneres Lied passen halt gut zusammen :)


[/quote]

Muahahahahahahahahha ;D
BIG UP for this one.
Besser hätte man es net sagen können
 
So, gestern mal Clubrotation geguckt...

Nein, nur rein zufällig! *lol*

Und ich habe das Video zu Freeloader gesehen. *bigrofl*

Oh man, warum müssen eigentlich ganz gute Lieder für den Markt immer mit völlig unpassenden Samples verunstaltet werden? Warum nur? Das Lied hat ja eigentlich keine Vocals, aber in dem Video plötzlich schon...

Am Ende des Breaks, bevor es richtig abgeht muss natürlich wieder so ein Glotzer irgendne Scheisse labern, so ungefähr: "YEEEEEEEEEAH LET'S GET IT OOOOOOOOON!!!"

Das ist mir schon bei mehreren eigentlich guten Tracks aufgefallen:

Driftwood - Freeloader
Rank 1 - Awakening
4 Strings - Into The Night (Nur ohne Vocals richtig gut)

Naja anscheinend hat alles ohne Vocals in den Charts keine Chance...armes Deutschland!

ScAsH
 
Ich hab gestern ODC 40 mal geguckt und hab das neue B&J Video gesehen, war ganz gut, aber die Vocals haben den ganzen Track verschissen.
Wenn von 3 1/2 Minuten Video 3 Minuten lang ne Frau dir von The Hardest Heart labert krieg ich das kotzen ...
Ach ja, das CR 2 Video ist noch schlimmer.

Habt ihr schon mal gemerkt, dass in fast allen "Dance"-Videos halb-nackte Chicas rumlaufen "müssen" ?
Ich finde das sowas von sexistisch, dass ich gleich umschalte.
Wenn ich son Video sehe kann ich den Künstler auf immer und ewig nicht mehr leiden.
Das ist zum Beispiel bei Rocco der Fall, aber die mochte ich eh nie.

GreetZ, RubyDub
 
Hab grad das Video von Tim Deluxe feat. Sam Obernik "It just won't do" gesehen. Das ist ausnahmsweise mal ein gut gemachtes Video. Weil es einfach humorvoll ist und nicht versucht wie alle anderen so "Hey ich bin voll der coole Didschi" rüberzukommen.

PS: Bibiana von Viva geht mir voll auf'n Sack, auch wenn se aus Spanien kommt (wollt ich nur mal sagen). Die soll mal deutsch lernen.
 
[quote author=RubyDub link=board=20;threadid=4824;start=50#45237 date=1035627931]
.... halb-nackte Chicas ....
Ich finde das sowas von sexistisch, dass ich gleich umschalte.
[/quote]

Komisch, bei mir ist das fast der einzige Grund warum ich ab und an mal den Fernseher einschalte ... :)

MfG Bruce
 
Jan Wayne - More than a feeling :gun:
 
Hab jetzt mal ne ernsthafte frage an euch, was ist komerz, und was nicht? istz.B.: rocco komerz gewesen, als vor einiger zeit noch keiner ihn kannte und er nur in dj-kreisen bekannt war? bin ich jetzt komerzversessen, nur weil mir dj rock gefällt, und das schon in seinen promozeiten? wens noch interessiert, ich persönlich mag starsplash nicht, kann ihm daraus aber kein vorwurf machen! solange es noch leute gibt die die musik gut finden (auch komerz), ist ihr ziel erfüllt, oder nicht? das sollte gerade den djs klar sein!
so, reicht jetzt!
 
also.. ich persönlich finde kommerz manchmal garnicht schlecht! klar das gedudel von jan wayne oder so kann ich nicht wirklich ab - aber so manches Lied von Starsplash gefällt mir auch... Ist nur halt so, dass in der Disco hier bei uns die meisten auf so ein Zeug abgehen, als zum beispiel das vom Tiesto, aber ist mir dann realtiv egal, da die stimmung dann trotzdem geil ist...
also von daher ist kommerz manchmal garnet schlecht ;)
 
Musik gehört so lange zum "underground" wie sie noch nicht die breite Masse und die gel-frisur-schlaghosen-raver-Teenies kennen. Sobald diese auch davon Wind bekommen und die Mucke auch mal auf Viva oder MTV erscheint gehört sie zum kommerz.

Man könnte es auch so auslegen: Musik ist dann kommerziell wenn mit ihr Geld produziert wird.

Es gibt also zwei verschiedene Ansichten. Wobei die eine nicht unbedingt die andere ausschliesst.

Amen.
 
also mir geht der name kommerz tendenziell am ar*** vorbei, da ich höre was mir gefällt...

wenn ich ein lied höre, dass mir zusagt, achte ich nicht darauf ob es kommerz oder underground ist

nur weil ein track auf club rotation kommt, muss er nicht schlecht sein...

denkt euch doch einfach mal, ihr seit ein newbie produzent, werdet besser durch talent und am nächsten tag heisst ihr DJ XJ in den Charts. Doch weil ihr ja nun "kommerz" seid, sind eure tracks angeblich müll...

und nur weil manche eine abneigung gegen kommerz haben, hör ich bestimmt nicht nur underground, ich hör beides...

auch manche underground (ich hasse dieses wort) sachen sind, finde ich, zum in die tonne werfen...

MFG

CT
 
Für mich fängt Kommerz eigentlich immer erst mit dem zweiten release an. Dann zeigt sich nämlich, ob jemand den Mut hat risikoreich etwas neues zu präsentieren, oder nur eine minimal abgeänderte Version des erstens "Hits" rausbringt. Im zweiten Fall wird Musik einfach zum Geldvehikel und wirkt einfach nur billig und arm.
Aber ... wems gefällt ... :-C
 
[quote author=CT link=board=20;threadid=4824;start=75#45628 date=1035843711]
wenn ich ein lied höre, dass mir zusagt, achte ich nicht darauf ob es kommerz oder underground ist
nur weil ein track auf club rotation kommt, muss er nicht schlecht sein...
[/quote]

ein weiser satz, von einem weisen mann! amen! *gg* genau so und nciht anders... recht hatter!
 
wohl wahr, wohl wahr...

das mit dem 2. track is auch net schlecht, man sehe sich mal brooklyn bounce an, irgendwie is kein großer unterschied zwidschen lod & proud und z.B.: club bizarre! oder? ???
 
[quote author=marknekk link=board=20;threadid=4824;start=75#45618 date=1035842559]
Musik ist dann kommerziell wenn mit ihr Geld produziert wird.
[/quote]

Hää, mit Musik Geld produzieren? Wie geht das? ;)

[quote author=marknekk link=board=20;threadid=4824;start=75#45618 date=1035842559]
Es gibt zwei Arten von Ansichten ...
[/quote]

Nee, definitiv noch sehr viel mehr.

MfG Bruce
 
Zur ersten Frage werd ich mal nicht antworten.

Und zu deiner Aussage: wie wär's wenn du dann alle aufzählen würdest? So langsam gehen mir diese kontraproduktiven Kritiken auf den Sack.
 
Hää? @ marknekk
War eigentlich nur n Spaß mit dem "Produzieren von Geld", deswegen auch der ;) War mir schon klar, wie du das gemeint hast.

Zu den Ansichten: Weiß nicht, bin schon der Meinung, dass es definitiv mehr Ansichten als nur zwei gibt, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Alle auf zu zählen, wer glaube ich unmöglich, da es in meinen Augen ungefähr soviel Ansichten gibt, wie Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen.

Außerdem: Ich mach nur "kontraproduktive Kritiken"? Wie meinst du das? Um mir die Chance zu geben, es richtig zu stellen oder mich evtl zu entschuldigen /verbessern, nenn bitte ein paar!

Wollen wir jetzt den endless vs. spawn fight nachmachen, oder wie?

MfG Bruce
 
Nein wollen wir nicht. Ich zumindest nicht.

Ich habe auch nicht gesagt das mir "DEINE ganzen kontraproduktiven Kritiken auf den Sack" gehen sondern im Allegemeinen. Es gibt hier nämlich irgendwie in letzter Zeit so 3 - 5 Männleins die ein wenig überflüssige Kommentare von sich geben. Da hat's dich natürlich erwischt.

Irgendwann platzt es halt und trifft eventuell auch unschuldige die grad zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
 
Ich fand mein Posting auch nicht überflüssig. Okay, den ersten Teil hätte ich mir sparen können. Ist mir halt bloß aufgefallen und ich wollte doch auch mal lustig sein ...
Aber das mit den Ansichten war mir schon recht wichtig, da es so meiner Meinung nach ein wenig einseitig (bzw. zweiseitig ;) ) von dir betrachtet war/ist.

MfG Bruce
 
Jaja überflüssige Kommentare....
Ich bin der Meinung das es hier reichlich unnötige Threads gibt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben