Der "Ich kann's nicht mehr hören..."-Thread!

[quote author=endless-dial link=board=20;threadid=4824;start=75#45624 date=1035843222]
kein mensch bekommt einen plattenvertrag wenn sich nicht die dahinterstehende plattenfirma einen gewinn davon verspricht, jeden VÖ ist kommerziell, dei eine mehr die andere weniger...

was wirklich underground ist/aus spass an der musik produziert wurde ,wird auch für umsonst angeboten MP3-seiten usw.
[/quote]
Grosse Zustimmung meinerseits!

[quote author=NetVampir link=board=20;threadid=4824;start=75#45718 date=1035901029]
das mit dem 2. track is auch net schlecht, man sehe sich mal brooklyn bounce an, irgendwie is kein großer unterschied zwidschen lod & proud und z.B.: club bizarre! oder? [/quote]
Das geht ja bei denen schon so seit fast 6 Jahren, nur dann mit anderer Besetzung...

Aber wie ich schon weiter oben erwaehnt habe, diese Diskussion um "Kommerz <=> Underground" haengt mir langsam zum Halse raus. Sollen die Leute doch machen/hoeren/produzieren was sie wollen. Solange sie gluecklich damit sind und mich mein Ding machen lassen. Ich spiele das, was mir gefaellt und damit Basta.

PLUR
 
*applaus* *pfeif* *kreisch*

gutes "Schlusswort" von tossit, ich denke, man könnte mal wieder auf das Thema zurückkommen, OHNE in eben jene Diskussion abzufallen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben