M
MichaelTorrentino
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute Frage, da ich ja inzwischen mit den Gedanken spiele, mal SSL mit den CDJs auszuprobieren (an einem MBP), da bräuchte die SL-Box leider einen weiteren Port. Wer also bereits gute Erfahrungen mit gewissen Hubs gemacht hat, bitte posten
@MT & Rest: Niemals vergessen, dass ein CDJ immer direkt an einen freien USB-Port hängen muss, niemals beide an den Hub anschließen! (falls das hilft)![]()
Hab gerade bei Apple bemerkt dass sich beim MacbookPro etwas an der Seichergröße und am Prozessor geändert hat.
Wenn ich mich nicht täusche hatte bis vor ein paar Tagen das kleinste MBP noch einen 2,3GHz Prozessor mit 320 GB Speicher ( jetzt 2,4GHz und 500GB)
Wurde das von Apple angekündigt und gibt es da noch mehr Neuerungen?
Oder täusche ich mich?
Edit: Der APP wurde aber teurer. Bei mir steht auf der Rechnung noch €290,83 und im Store steht jetzt €349.
290,83/ 349€ wie meinst das?
Das wurde ja von Apple nicht angekündigt, aber gut so..
Weiß jemand ob sonst noch was neues drauf is?
Das mit dem APP wird schon passen. Bei meiner Auftragsbestätigung stehen €290,83 als Preis, aber wenn man noch die 20% MwSt. (wohne in Österreich) dazurechnet, dann kommt man ziemlich genau auf die €349, welche im Apple Store stehen.
Sorry für die Verwirrung.![]()
Hi, kann ich bestätigen. Habe vor ner Woche die 15" Version mit 2.0GHz bestellt (steht auch noch so in der Bestätigungsmail) und wenn ich nun auf den Link gehe bei dem ich die Bestellung ansehen/ändern/stornieren kann steht nun 2,2GHz, genauso wie im Store.
Und Festplatte ist jetzt auch nicht mehr 500GB mit 7200U/min sondern 750GB mit 7200U/min
nice :-D
2. @APP wer den bei apple kauft, hat zuviel geld. regel 1: wer kein student, schüler oder dozent ist, kauft besser anderswo, denn nirgends sind macs, APPs und aufrüstungen so teuer. APPs gibts bei ebay für die hälfte. und andere buden wie bspw gravis bieten schutzpakete, die sogar kasko haben, für weniger.
Hallo zusammen.
Ich möchte mir ein neues MacBook anlegen.
Jedoch hab ich keinen Plan welches. Das MacBook Air gefällt mir sehr gut, jedoch taugt das auch was für DJ-ing.
Für jeden Tipp bzw. Hinweis bin ich dankbar.
Ich dacht bei Apple bekommt man den Studentenrabatt auch ??
Was meint ihr mir APPs? Hardware oder Software updates ??
zu befragen.Mac Support
* Verwenden des Mac OS X Betriebssystems
* Fragen zu iLife und iWork
* Anschließen von Druckern und Einrichten von AirPort Netzwerken