Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann besorg dir doch nen neuen briefmarkenbefeuchter. :rolleyes:

achso morgen ihr trinkenden und nicht trinkenden sylvesterkarpfen
 
Moin Leute, wollte euch mal allen einen guten Rutsch wünschen. Hoffe ihr seit genau so in Partylaune wie ich.
War gestern in Düsseldorf beim Sven und es war einer der geilsten Partys die ich dieses Jahr erleben durfte. Jetzt gebe ich mir ne Aufzeichnung von Carl Cox im Space.:cool:
Das neue Jahr kann kommen.:D
 
Wenn du dir neue Füße kaufst, wärst du bei 250 €/Stück. Theoretisch. Das ist immer noch ein Super preis.

Hallo scout.:)
 
hallo meckpommelchen :)
aloa hei olli :D

so gehe ich nu duschen oder stink ich lieber noch ein bissel vor ich hin?

erstmal ein bierchen und dann weitersehen.

:D
 
4 Füße kosten bei DMC 50€


Das Problem bei den Briefmarkenbefeuchtern ist, dass es diese nicht mehr gibt in dieser Größe.
 
djj stell doch einen fuss (hinten mittig) und die anderen vorne wie es soll.

freak drei punkte spannen eine ebene auf, daher wackeln dreibeinige tische und stuehle NIE, vierbeinige schon. ;)
 
Auch wenn die von selbst nicht Wackeln, kann man viel leichter damit umkippen.:D :D
 
das ist bur falsche bedienung :D

eigentlich kann etwas auf dreipunkten net umfallen ohne fremdeinwirkung.
 
Das gibt heut zum Kaffe lecker Pfannkuchen und ich kann keine essen!:( :( :(
 
@ Döna: Ich kenn' nur die von Reber (ich glaub' so heißt die Marke).
 
Na, ums kippeln gehts nicht.
Aber bei der kleinsten Vibration springt die Nadel, auch wenn ich die 3-Fuß-Taktik anwende.

Da reicht schon der Subwoofer.
 
Na, ums kippeln gehts nicht.
Aber bei der kleinsten Vibration springt die Nadel, auch wenn ich die 3-Fuß-Taktik anwende.

Da reicht schon der Subwoofer.

hmm det ist natuerlich muell. und was sagt ebay zu briefmarkenbefeuchtern? bzw kannst du nicht welche aus rundholz basteln?
 
die haben aber nit so ne geile entkoppelnde Wirkung wie die Briefmarkenbefeuchter
 
Fliege, du kannst dir ja auch 'nen einzelnen Fuß kaufen. Guckst du hier.
 
jo, des kommt dann aber mit den anderen Briefmarkenbefeuchtern nit hin, von der höhe
 
hmz...
werd mir da auf jedenfall mal irgendwas einfallen lassen müssen
 
also diese gummipuffer aus dem link dürft eigentlich ganz gut funzen auch zwecks entkoppeln
 
Ich persönlich würde mir richtig Füße kaufen. Ich könnte das nicht, mit 'nem nur halbwegs kompletten TT leben...
 
Kann mir die Dinger nur irgendwie so schwer vorstellen. Die Zeichnung kapier ich irgendwie nicht.


Naja, vielleicht investier ich wirklich mal paar € und hol mir endlich mal richtige Füße....
 
Ich persönlich würde mir richtig Füße kaufen. Ich könnte das nicht, mit 'nem nur halbwegs kompletten TT leben...

Na, das is mir relativ egal.
Das Ding funktioniert ja. War bis jetzt immer so, und war auch kein Problem.

Nur 100€ nur für 8 Füße ist halt echt heftig!
 
zu erklärung der Zeichnung :
also det ding besteht aus gummi schrafierte fläche mit den kleinen querstrichen.
dann is da nen verchromtes oder verzinktes blech oben drauf .
und in der mitte is eine gewinde buchse mit nem m8´er gewinde eingelassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben