Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djj schrieb:
Vergleiche Faust mit Werther...
viel zu krass. ich hasse werther. so ein idiot, echt.

// edit: und ich hasse meinen postcount, ich poste nur noch hier weil ich die 666 nicht loswerden will... aargh, quali der beiträge sinkt :(
 
okay :D

so jetz lohnt sichs wohl nimmer nen mittagschlaf zu machen oder ? *grübel*

nein ich denk nicht.

um neun kommt n kumpel un hier siehts aus wie sau *grübel*

naja unter männern is das ja wurscht. :D

und ich muss noch tanken gehn und kann mich net entscheiden an welche tanke - bestimmt wenn ich zu der einen fahr is bei der anderen die brünette tussi da und wenn ich zur anderen fahr bei der einen die blonde....

shice.... man müsste per webcam checken können wer kassiert. :rolleyes:
 
leiden muessen beide ;)

hab damals in nem theater gearbeitet.
antigone, faust, werther, nathan alles gesehen
kein einziges buch gelesen und trotzdem ueberall eins

:D
 
Seas Wirth, lebst au ma wieder? ^^ Mach ma ICQ an...maaaaan! Immer die gleiche leier ^^
 
@scout Hör mir auf mit Antigone. Den shice muss ich auch grad lesen.

Aber endlich haut hier mal was hin hihi... Und ewig lockt das Weib. :D :D
 
@ eno

haste jetzt nen oedipuskomplex und liebst deine mutter?

:D
 
*beruhigt ist*

fand antigone im theater gar net schlimm
war open air und der kutscher war immer so besoffen, dass er immer eingepennt ist. :D
wurde immer von innen wachgeklopft, von den schauspielern :D
 
scout schrieb:
haste jetzt nen oedipuskomplex und liebst deine mutter?
ich wollt grad sagen... das ist antigone, und nicht ödipussy.
 
Sagt mir mal lieber, was Güdesägen taugen!


Bauwirth? :D :D :D :p ;)
 
Oh, wie ich sehe gibt es wieder was neues! :D

Dann seit hiermit mal herzlichst gegrüsst!!

woa, war dasn tach...und es ist erst montag :eek:
Aber dafür is diesen Donnerstag Winterfest inner uni...das wird witzig...*den vollabschuss anpeilt* Oo ;)
 
DJ Meedo schrieb:
Oh, wie ich sehe gibt es wieder was neues! :D

Dann seit hiermit mal herzlichst gegrüsst!!

woa, war dasn tach...und es ist erst montag :eek:
Aber dafür is diesen Donnerstag Winterfest inner uni...das wird witzig...*den vollabschuss anpeilt* Oo ;)
Sag mal meedo, machst du eigentlich noch was anderes als saufen? :D :D ;)
Namd!
 
aber sicher doch, wie auch sons??
Man gönnt sich ja sonst nix! :)

und selber?? alles frisch??

/edit:
moin eno...ja, ich studier!! Oo
Ne, also ich peil ja eh an unter woche trocken zu bleiben (außer es gibt n grund) ;)
und solange is auch nichmehr, bis klausuren wieder so langsam anstehen, da is das mit dem ausm leben schießen nich mehr so drin!
 
guck mal ich kann meinen namen mit den ellbogen tippen


sweirfgtfhbya<sde3l,icfdv




jo gut okay net ganz aber des isch au garnet so einfach :rolleyes: :D
 
nnn3eewsw-onm ed

Naja. Das geht besser! :D :D
 
eno, was macht dein plattentisch?

haste mal die fuesse vom tt einzeln eingestellt?
 
:rolleyes: oh he...

so feierabend jetzt!! Was mach ichn jetzt noch so?? geh ich nochn bissel drehn?!.....mal sehn
 
trink was :D
werde erstmal gassi gehen.

bis morgen...

good night djf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben