Der "Numark-MP3-Doppel-Player" Test

ja, aber ein TFT hab ich mir auch nur geholt, weil er mir PERSÖNLICH keine Nachteile bringt, so wie es beispielsweise MP3s beim mixen tun würden (auch wenns nur das flair wäre/ist)...

abgesehen davon ist eine Kunstform immer noch was anderes als mein PC, da kann man nicht fortschrittlich genug sein, das stimmt schon....

Ich bin ja auch kein "Fortschritts-denier" ...NUR im Bereich des DJing ist für mich eine gewisse konservative Einstellung überhaupt das, as DJing ausmacht.... heutzutage wirs ALLES, wirklich ALLES einfacher... es erstreckt sich über PCs, Autos (Systeme wie zB ESP etc, kann doch bald jeder Affe n Auto steuern), im Prinzip wirklich alles!!!!

Aber ein Maler malt immer noch mit Pinsel und auf Leinwand.... (obwohl man inzw schöne Render-Bilder mit dem PC erzeugen kann)
Und er ist deswegen nicht jmd, der der Technik unaufgeschlossen bleibt.
Also ich versteh das ganze hier nicht... dass der vinyl hier im Prinzip von manchen kaum noch chancen eingeräumt werden???
Sie ist halt ein medium, dass nunmal irgendwo was besonderes ist, so wie halt mit dem Maler, ich denke der Vergleich ist  ganz in ordnung.
oder magst Du auf einmal keine Bilder mehr, die "normal" gemalt sind?!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Zurück
Oben