Der stylishe Schuh-Thread

nach wie vor liebe ich meine Adiracer's! Da hab ich zwei paar von und die sind ned totzukriegen:

113343.jpg


oder aber die Adidas Ghostride...
produktbild_gross.gif
 
Asics Ultimate 81...ultimativ quasi :D

SO31335-2-0.jpg


Ich hab sie allerdings in schwarz, rote sole, weisses dämpfungssystem :)

Ansonsten geht immer und alles von "Gola", Chucks sowieso
 
Ich hab welche von Lacoste, die Bilder folgen


PS: Falls in meinen Beiträgen irgendwelche Links sind wo ihr bilder findet die ihr über zip entpacken müsst nicht drauf gehen

Und wie kommen diese Links in Deine Beiträge?
Und wenn Du weisst, dass mit diesen Links etwas faul ist, warum postet Du sie?

Virenverseuchte Dateien sind kein Kinderspiel und auch kein Aprilscherz.

gg
 
Typ und Bezeichnung zum Schuh wären ganz sinnvoll...

Dies sind meine Treter zur Zeit:

Puma Pele Brasil DST
PELE-BRASIL-BRN.jpg


Grüße
Meedo
 
puma nu mostro black/dark.

00009156-897392.jpg
 
was'n das? schweden-sambas?
 
Liebe auf den ersten Blick:cool:

Meine Asics Gel Kinsei:

asics060301g.jpg

:D
 
meine zwei neueinkäufe:

biksho-bku106biarossop.jpg


gucsho-1387329060crep.jpg


ich liebe sie :D xD




....naja ok genug geprollt jetzt xD
 
ich liebe sie :D xD
....naja ok genug geprollt jetzt xD

nur frage am rande, auch wenn ich offtopic bin ;)

ist dir das nicht peinlich, die gucci schuhe wie ne litfass säule zu präsentieren, da ja der blindeste mensch anscheinend erkennen soll, dass es von gucci is :D

ich möchte es nur immer verstehen lernen ;)
 
nur frage am rande, auch wenn ich offtopic bin ;)

ist dir das nicht peinlich, die gucci schuhe wie ne litfass säule zu präsentieren, da ja der blindeste mensch anscheinend erkennen soll, dass es von gucci is :D

ich möchte es nur immer verstehen lernen ;)

nee is mir nicht peinlich ;) davon abgesehen, dass das deutlich weniger leute erkennen, als man vielleicht so denkt

und ob se gut aussehn oda nich is natürlich geschmackssache :p ^^ ich mag se xD
 
kennt jemand ausserhalb berlin die geilen kult-techno-schuhe hier noch :)

acubeeferbk.jpg


desweiteren hab ich sehr geile STRIDE schuhe..., leider find cih die firma nimmer.
gabs mal inner minicity am ku'damm...
 
kennt jemand ausserhalb berlin die geilen kult-techno-schuhe hier noch :)

acubeeferbk.jpg


desweiteren hab ich sehr geile STRIDE schuhe..., leider find cih die firma nimmer.
gabs mal inner minicity am ku'damm...


Alter...GEILE SCHUHE!!:D :D Die will ich auch haben!
 
kennt jemand ausserhalb berlin die geilen kult-techno-schuhe hier noch :)

acubeeferbk.jpg


desweiteren hab ich sehr geile STRIDE schuhe..., leider find cih die firma nimmer.
gabs mal inner minicity am ku'damm...

oO Ich glaub meine Deutsch - und Geschichtslehrerin hat so ähnliche ^^ :D :p
 
ich trage zurzeit die bailiff's von dc shoe company. habe aber weiße schnürsenkel anstatt der schwarzen.
300827298c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und das hier sein meine.

ihr könnt zu shox sagen was ihr wollt , ich find sie nice :p

pan12675it3128430101
 

Neue Themen


Zurück
Oben