Der zeig dein Equipment Thread

img0070l.jpg


endlich ein case in dem alles platz hat :D
 
Photoshop lüftet Geheimnisse :)


Habe dein Geheimnis gelüftet! :D

Ach ihr seid doof :D

Das Pandafoto ist super, ihr seid nur alle neidisch weil ihr keins habt?^^

Jetzt wollt ich doch mit neuem Equipment n neues Foto machen und dann total positiv auffallen! Naja dann halt nicht :D

Quizfrage, was ist das ganz links im Bild? :D
 
ein ultraschallbild von einem alienembryo den du einem elefanten implantiert hast?
 
Du erschaffst dir damittels Mini Urknall dein eigenes Universum?

Nah dran :D

Es ist eine Supernova :)

+ 1

Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass du, im Rahmen von Jugend forscht, Dunkle Energie / Materie erschaffen hast und es nur noch nicht veröffentlicht hast.

Sprichst du von Antimaterie? :D Die würde da aber nich lange rumfliegen, sondern recht schnell.... nun ja sich mit Materie eliminieren, außerdem ist eigentlich nicht sichtbar :D
 
Nah dran :D

Es ist eine Supernova :)



Sprichst du von Antimaterie? :D Die würde da aber nich lange rumfliegen, sondern recht schnell.... nun ja sich mit Materie eliminieren, außerdem ist eigentlich nicht sichtbar :D

Photoshop macht's möglich ;)
 
Um hier mal dem Schwanzvergleich beizutreten.

Und für die die´s interessiert

Set 1 (Links):
Akai MPD24, 2 x 1200 mit Shure 44-7, Rane ttm 56, Macbook 13,3, Traktor Duo 2, Roland SP404

Set 2 (Rechts):
2 x Reloop 6000 mit Orto Q-Berts, Ecler Hak 310 und n paar Vinyls 12´sowie 7´

Und jetzt was fürs Auge:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]





Viel Spaß beim Anschauen
 
...
Sprichst du von Antimaterie? :D Die würde da aber nich lange rumfliegen, sondern recht schnell.... nun ja sich mit Materie eliminieren, außerdem ist eigentlich nicht sichtbar :D

Eigentlich meinte ich die hier ;)

Obwohl es könnte ja auch eine Materie / Antimaterie Annhilation sein auf deinem Bild anstatt einer Supernova. :confused::eek::p
 
Obwohl es könnte ja auch eine Materie / Antimaterie Annhilation sein auf deinem Bild anstatt einer Supernova. :confused::eek::p

Das sieht aber anders aus, viieeel Heller :D

@ Sprengkommando: Der Kandidat hat hundert Punkte :D
Hat mir mein Dad irgendwann mal geschenkt.
 
@ot
um hier mal dem schwanzvergleich beizutreten.
Word!

@btt
So denn werde ich es auch mal mit machen. :D

Zuerst ein paar Infos zu den Bildern.

zu sehen sind:
2x CDJ-400
1x DJM-600
1x EFX-1000
1x HD-25 CII
2x KRK RP8 G2
1x KRK 10s

Und hier sind sie:
222aax.jpg

111bk.jpg

333oex.jpg


MfG

p.s. Nicht wundern, die Geräte im Case sind nur hochgestellt wegen der Wärmeentwicklung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht so eng das täuscht aufm Bild nur, für eine Person reicht das gut ;) und aus Platzgründen gind es auch nicht größer :p da mein Zimmer nicht so groß ist.
 
Ich würde den sub ja glatt mal um 180° drehen wenn ich was davon haben wollte :confused:
 
Ich würde den sub ja glatt mal um 180° drehen wenn ich was davon haben wollte :confused:

Ne mir reichen die Boxen, wenn ich mixe vom Bass her, der ist nur dafür da wenn ich am PC sitze der ist ca. 3m vom Pult weg und dafür wenn ich Besuch habe die auf der anderen Seite aufm Sofa sitzen.

Aber so wie es da aussieht ohne den Rest es Zimmers zu sehen, ist er falsch rum stimmt :p

@Edit
Der angesprochene PC ist nicht der der auf dem Bild teilweise zu sehen ist. Den den ich meine ist weiter rechts und fürs Producing und nicht wie der aufm Bild zum zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben