Der zeig dein Equipment Thread

Wird wohl ein Pro (schwarzer Displayrahmen) mit einem schwarzen "Hüllencase" (ka wie man sowas nennt) sein. Ganz nette Sache, gibt es in allen möglichen Variationen... muss evtl auf die Temperaturentwicklung ein Auge werfen, da das Alu-Gehäuse des Mac eigentlich zur Wärmeableitung beiträgt. Naja, wers braucht... :)
 
ganz olles macbook core2duo, feierabend.... nix wildes, gibbet leider nicht mehr... aber nett :D
 
black is beautiful! ich hab mein weißes macbook vor jahren auch gegen ein schwarzes getauscht. es sieht schon echt gut aus. bald gesellt sich wohl auch endlich ein macbook pro dazu.

hier mal ein bildchen mit maschine...

out.php


(das "weiße" auf der tastatur ist ein silikonschutz)
 
@Lonestar.
Schönes Setup.

Besonders das rote Telefon rockt.
Direktverbindung ins weiße Haus?

Nee, so wichtig bin ich dann doch nicht. Die Angela nimmt aber auch nicht mehr ab, seit ich ihr letztens gesagt habe, sie solle doch bitte mal mit regieren anfangen.
Ist übrigens ein Modell "Frankfurt", original Deutsche Bundespost Baujahr 1990 :)

Ich hätte ja gerne eins mit Wählscheibe für den Schreibtisch, aber das funktioniert leider nicht.

Wieso geht das nicht? Meins hat auch noch Impulswahl und hängt direkt am Router. Bei einem noch älteren musst du dann höchstens den richtigen Stecker dranfriemeln.
 
Vielleicht habt ihr ja eine "richtige" Telefonleitung über ISDN, bei mir geht das nämlich alles mit über Internet, also den Router, und der kann zufällig auch Impulswahltelefone verwalten.
 
@Emilio

Was sind das für Lampen da bei den cdj, und wo kriegt man die?
Gefallen wir sehr gut :)
Auch sonst schönes Equip, gefällt mir sehr gut
 
@Emilio

Was sind das für Lampen da bei den cdj, und wo kriegt man die?
Gefallen wir sehr gut :)
Auch sonst schönes Equip, gefällt mir sehr gut

Die gab es mal bei Lidl im Angbot für 20 das stück... da sind ca 15 kleine LEDs drinne, machen sehr helles Licht. Ob man ähnliche Modelle irgendwoher bekommen kann weiß ich nicht.
 
Hey, leider hab ich gerade kein Bild davon, aber hier sind schon mal vorab ein paar Specs:

2x 1210er (Concorde Systeme)
Xone 42
Sennheiser HD 25-C II
Macbook Pro 15 i7
Traktor Pro
NI Audio 8 DJ
Korg nanoKontrol
2x Dynacord....schlag-mich-tot mit je 400W RMS
:( leider ist mein Sirus PA kaputt also hab ich gerade Creative Desktops dran, aber für daheim reichts erst einmal

und so ziemlich alles steckt im oder am Reloop Case/Tisch

bild folgt demnächst ;)

achsoo der Rest der PA ist bei nem Kumpel...2x Quadral Tops 600W RMS, 2x EV Bässe 600W RMS und irgendwelch IMG PA Verstärker, Equalizer und ne FQ-Weiche.
 
Also man sieht jetzt vielleicht nicht sooo viel, aber ich fand die Perspektive schön ;)
2x Gemini XL-500 MK II, Reloop Rm2000 und Ortofon Concorde Pro S Systeme.
Läuft per Timecode über ne Audio 4 DJ + Traktor Scratch Duo am Macbook.
Hotcues usw. liegen im Moment noch auf meinem Numark Mixtrack Pro...

tumblr_ltohnfAkVP1qe53rdo1_500.jpg
 
Anbei mein erst vor kurzem gefertigtes desk

27431-298920_10150525532864937_673109936_11460434_506610202_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei mein erst vor kurzem gefertigtes desk

27431-298920_10150525532864937_673109936_11460434_506610202_n.jpg

Fett Fett Fett !!!

Nur Pladdn ! Fett. Einfach nur Gut. Kein Controller, kein PC , nix.. geilo ;-)

Du hast nicht zufällig ein paar Bilder vom Bau des Pultes?

(oder wenigstens ma mehr Bilder vom Pult ansich in den entsprechenden Post)
 
ehrlich gesagt es pult habe ich in ebay kleinanzeigen gefunden zum verschenken das habe ich dann abgeholt,entkernt da waren so laminat platten drumherum und oben drauf noch ne küchenarbeitsplatte alles abgemacht und reingeschnitten in die obere hülle.arbeitsamaterialien ca hundert euro vinyltapette drumherum schwarze leisten ecken aus alu.Evtl kommen noch 2 hallogen strahler rein so zur indirekten beleuchtung.
Muss dich aber enttäuschen da ist auch n digitales vinylsystem dabei :(
aber die classics kommen natürlich alle von platte :)
 
Hier nen bissel was von mir:

50305-equip1.jpg


50305-equip2.jpg


War nen 18. Geburtstag mit 400 Leuten
 

Neue Themen


Zurück
Oben