Der zeig dein Equipment Thread

Naja, war vielleicht etwas übertrieben. Sind ja nur die 5 Zöller, da kommt nicht so viel Bass. Aber es muss eben laut genug sein, um bei mir noch anzukommen. Und wenn das Wohnzimmer nur 18 m² hat...

Firstworldproblems... :D
 
Update! :)

img0146ry.jpg


Jetzt brauch ich ganz dringend Monitore :)
 
Aufgebaut für eine 1. Maifeier

dj-matze-b-albums-mein-setup-standart-equipment-picture2294-aufgebaut-fuer-maifest.jpg


Aufgebaut beim Stylerace Event / Disco Double You . Nein das bin nicht ich ...
dj-matze-b-albums-mein-setup-standart-equipment-picture2295-disco-einsatz-nein-bin-nicht-ich.jpg


Das jetztige bestehende Setup. Leider noch keine Livefotos davon
dj-matze-b-albums-mein-setup-standart-equipment-picture2293-das-aktuelle-komplettsetup.jpg


Und falls es noch irgendwem interessiert. das ist mein Numark Virtual Vinyl Skin (selbest endwurf)
dj-matze-b-albums-mein-setup-standart-equipment-picture2274-mein-schlepptop-toshiba-satellite-l550d-10g-etwas-aufgemotzt-mit-8-gb-ram-und-1tb-festplatte.jpg
 
Ich will sehen wie du normal an einem 1,20m hohen Scheibtisch sitzen kannst. :d

Ich hab gerade mal den Zollstock rausgeholt. Dein Tisch müsste knappe 50cm höher sein wie fast jeder genormte Tisch. :D
 
Wollt ich auch grad sagen, normale Schreibtische sind 76-80cm, NIEMALS 120 :D
Ich bevorzuge ja auch deutliche höhere Tisch zum Auflegen, aber 120cm wär mir dann doch zuviel :d
 
Ich geb zu, das war eine Fehleinschätzung, aber ich hab nen Kater, da kann man sich nich so Konzentrieren, sind natürlich so um die 80cm^^
 
hier mal mein equip im panorama format.
v.l.n.r.:
rmp-1 scratch, sennheiser hd-25, rmx-40 DSP, Kontrol X1, rmp3 alpha

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub in dem Fall hätte ich den X1 lieber gegen ein Reloop Contour ersetzt. Aber jeder wie er mag, find's insgesamt ganz nett :)

Die Holzplatten unter dem X1 sind originell :d
 
Ich glaub in dem Fall hätte ich den X1 lieber gegen ein Reloop Contour ersetzt. Aber jeder wie er mag, find's insgesamt ganz nett :)

Die Holzplatten unter dem X1 sind originell :d

die waren bei dem tisch bei. da stand just for packing drauf, wusste aber, dass man die noch gebrauchen kann.
 
so, dann mach ich hier auch mal mit :)

kabelgewirr muss ich irgendwie noch ändern, aber der ecler is dummerweise so tief wie das expedit, ohne überstehen gehts nich...

langfristig wär ein zweiter cdj100 in schwarz noch nett, der nuo2.0 kommt ganz gut mit den verschiedenen farben :D


48178-setup1.jpg


48178-setup2.jpeg
 
so, dann mach ich hier auch mal mit :)

kabelgewirr muss ich irgendwie noch ändern, aber der ecler is dummerweise so tief wie das expedit, ohne überstehen gehts nich...

langfristig wär ein zweiter cdj100 in schwarz noch nett, der nuo2.0 kommt ganz gut mit den verschiedenen farben :D


48178-setup1.jpg


48178-setup2.jpeg

Haste den reloop von mir nicht in Ehren gehalten? :D


Btt: Spiel die Tage wohl auch mal wieder hier mit.
 
So siehts derzeit in meinem Musikzimmer aus:
Wegen Platzmangel aufs Wesentliche beschränkt.

Mopho, Ableton, Maschine, JBL, Saffire, FRQ.... und DJ-Abteilung: DN-X600, Traktor, NDX, X1.....
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 307
....beim Auflegen ists mir egal mit der Position der Lautsprecher.
Wenn ich am Tisch sitze, stehen sie fast optimal. (Pads drunter und Subsonicfilter bis 40HZ)
Hatte sie mal auf kleinen Ständern, war nur minimalst Unterschied.
 
Ŝtef;6469169 schrieb:
Und überhaupt, was ist mit dem Ortofon passiert (was du mal bei deinen Bildern hier hochgeladen hast) :)

das war beim 1200 dabei, den ich gekauft hab... hab ich für 50 euro verscherbelt, foto war für den marktplatz :d

marjkus schrieb:
Haste den reloop von mir nicht in Ehren gehalten? :D

der mixer wurde an den nächsten aufstrebenden nachwuchs weitergegeben.
nachdem ich jetzt regelmäßig auswärts auflegen darf, musste dann doch was standesgemäßes her ;)
aber nochmal danke an dieser stelle :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben